Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weil das quatsch is.. es dauert mitunter sehr lange, aber sie wachsen wieder.. gab doch auch mal diesen trend, augenbrauen mit balken zu versehen.. die leute haben auch alle wieder augenbrauen wie vorher.

AAHHH was ein scheiß.

Wollte heute meine Augenbrauen wieder was kürzen. Ich den Trimmer aus der Tasche geholt auf den richtigen Abstand geschaut und zack einmal drüber. Ich hab nur vergessen den Aufsatz vorher drauf zu machen. Jetzt habe ich rechts quasi nix mehr.

Meine Frau kommt ausm Lachen nicht mehr raus und ich weiß gerade echt net was ich machen soll. Das sieht so kacke aus omg
tumblr_mlrrvqY2iJ1s5tlmxo2_500.gif

2 monate denk ich.

1mm a 3 tage, aber nur in der wachtumsphase, wenn de pech hast wachsen die gar nicht. :lol:
Woher weisst du denn bitteschön wie schnell Haare wachsen? :ulgy:

Ich komm gerade absolut nicht mit dem Verlust klar...

Hab mir heute ein Kleid für die Trauerfeier am Freitag kaufen müssen und beim Bezahlen fing ich vor dem armen, hilflosen Kassierer an zu weinen und bin schnell gegangen... -___-

Am Wochenende war ich bei meiner Familie und es war alles so surreal. Ich weiß, da gibt es nichts zu begreifen, aber ich krieg diese Schublade im Kopf nicht eingerastet. Ich hab seit nunmehr 7 Tagen nicht mehr richtig geschlafen und bin fix und fertig. Zwischendurch ist es "gut", aber ich bin einfach unglaublich übermüdet, kann aber abends nicht einschlafen.

Hab mir heute ein Kleid für die Trauerfeier am Freitag kaufen müssen und beim Bezahlen fing ich vor dem armen, hilflosen Kassierer an zu weinen und bin schnell gegangen... -___-

Am Wochenende war ich bei meiner Familie und es war alles so surreal. Ich weiß, da gibt es nichts zu begreifen, aber ich krieg diese Schublade im Kopf nicht eingerastet. Ich hab seit nunmehr 7 Tagen nicht mehr richtig geschlafen und bin fix und fertig. Zwischendurch ist es "gut", aber ich bin einfach unglaublich übermüdet, kann aber abends nicht einschlafen.

Lass dir dann was verschreiben. Wenn zu diesen ganzen umständen auch noch dieser Dämmerzustand und Erschöpfung hinzukommt, ist das nicht behilflich.

20€ Tipico gesetzt. 11 Spiele.
Ersten 10 richtig. ~2000€ waren fast schon sicher.
Letzte Spiel auf Fenerbace getippt. Dann bekommen sie in der 35. min. ne rote Karte und spielen nur 3:3 :fp:

Hatte sowas auch mal mit einer 12er Kombi! 11 schon richtig und die letzte Partie war ManU - Middlesbrough. Bis zur 78. hat ManU geführt und dann noch das 1:1 kassiert! Ich hätte in diesem Moment am liebsten alles in der Bude kurz und klein geschlagen! :motz:

Kann dir da auch nur raten es mit etwas wie dipiperon zu versuchen was den Schlaf etwas Anstößt. Hoffe dir geht es bald wieder besser. Als meine Mutter gestorben ist hat es auch einiges an Zeit und Kraft gebraucht um wieder wirklich normal geradeaus denken zu können. Du lässt die Gefühle zu, das macht es einfacher. Ich hab damals versucht das ganze so schnell wie möglich zu verdrängen, kann ich nicht zu raten. Auf Regen folgt immer Sonnenschein, tschakka. :troest:

Ich hab mein Mate 8 mit Displayriss über Kleinanzeigen verkauft. Ich habe angegeben, das ich das ganze mit dem P9 Netzstecker verkaufe (kein Quick Charge)
Das ganze Zeugs lag ca 8 Tage im Karton. HAndy natürlich leer.

Der Käufer meldete sich dann: "Wissen Sie, das Handy nich an geht?"
Habe dann geantwortet: Lade mal auf. Hat sich sicher entladen.

Hat er dann angeblich versucht -> Ging nicht. Rotes Akkusymbol erscheint auf dem Bildschirm und LED blinkt rot. Wäre lt. Huawei angeblich die Meldung für defekten Akku

Hab das natürlich kontrolliert. Es gibt keine "Fehlermeldung" für einen defekten Akku. Das beschriebene zeigt nur einen entleerten Akku an.
Habe Ihm dann doch mein QuickCharger geschickt und ihm Klar gesagt. Entweder es klappt, dann bitte nur den P9 Charger zurück senden oder es klappt nicht, dann BITTE ALLES ZURÜCK SCHICKEN. Dazu habe ich Ihm 2x gesagt, das kein anderes Schnellladegerät funktioniert, da Huawei seinen eigenen standard hat.- er hat trotzdem irgendeins bei Saturn gekauft...:fp:
Ich bin mir 1000% sicher das das Mate einwandfrei läuft.

Gestern kam die Meldung, das Handy nicht an gehen würde "LED geht auf grün, dann wieder Rot, Handy geht nicht an "
Hab Ihm dann ein Screen von Ende Juli geschickt, wo ich das laufende Mate 8 geknipst habe, um den Display Schaden festzuhalten.
Habe dann nochmal gesagt, das es nicht sein kann, und das seine "Fehlermeldungen" so nicht passieren können.

Er schickte dann Screenshots von Ebay, wo er einen Akku gekauft hat.

Ich wollte heute nochmal Screens haben - er hat aber das ganze schon auseinandergebaut.:?
Er meinte "ich ging davon aus, das Sie zahlen Akku"
Dann schrieb er nochwas davon, das der Akku nicht defekt sei, er ginge nur nicht aufzuladen :vogel:
Er hat doch angeblich das neue Netzteil getestet....

Gut, er hat jetzt irgendwo 15€ für den Akku gezahlt, aber gott verdammt, ich hab das Gefühl, das er nur den Preis drücken will, damit er am Ende mehr Gewinn dran macht, wenn er es selber verkauft...

Jetzt stehe ich da, hab 100% positive bewertungen über Ebay, wo ich alle 6 Monate meine gebrauchten Smartphones verkaufe... und hier aufeinmal der größte Zirkus.

Muss mich erstmal abreagieren und dann ne gut formulierte Antwort aufsetzen, das ich nix weitere zahlen werde.

Kann ich voll nachvollziehen. Solche Faxen können einen echt zur Weisglut treiben. Ich würde dem gar nix bezahlen. Das Ding hat er sich ohne Rücksprache und völlig allein gekauft. Hat nix mit dem Gerät zu tun. Nur weil er zu doof zum laden ist musst du nicht seine Kosten übernehmen. Würde da hart bleiben und zur Not die negative Bewertung hinnehmen. Die geht nach 12 Monaten auch wieder weg. Von daher.

Lief ja über Kleinanzeigen. Nur was kann er über Paypal machen? Kann er einfach sein Geld zurück buchen und mich abziehen damit?
Hab ja damit gerechnet bzw. Hätte es gerne zurück genommen Ich hätte ihm 2h später dann ein Screen mit laufendem Gerät gesendet.

ich glaube das er das Geld sich theoretisch wieder holen kann aber dann müsste er dir vorher das Gerät zurück schicken. Wie gesagt das scheiß Akku würde ich nicht bezahlen. Hätte er vorher abklären sollen mit dir. Wenns über kleinanzeigen ist dann scheiß drauf was der denkt.

Zurück
Oben