Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AAHHH was ein scheiß.

Wollte heute meine Augenbrauen wieder was kürzen. Ich den Trimmer aus der Tasche geholt auf den richtigen Abstand geschaut und zack einmal drüber. Ich hab nur vergessen den Aufsatz vorher drauf zu machen. Jetzt habe ich rechts quasi nix mehr.

Meine Frau kommt ausm Lachen nicht mehr raus und ich weiß gerade echt net was ich machen soll. Das sieht so kacke aus omg

Twitch Stream bitte mit der "Monobraue" :D

Unser Außendienst ist bei nem Kunden aufgeschlagen, mit dem ich seit Jahren zu tun hab aber der noch persönlich begegnet ist.
Der Typ hat einen halben Vollbart. Sprich eine Gesichtshälfte Vollbart, ändere Gesichtshälfte Babypopo.
Mein Kolle hat die ganze Zeot damit gerechnet, dass da ne Erklärung kommt von wegen verlorene Wetter aber nöö.

AAHHH was ein scheiß.

Wollte heute meine Augenbrauen wieder was kürzen. Ich den Trimmer aus der Tasche geholt auf den richtigen Abstand geschaut und zack einmal drüber. Ich hab nur vergessen den Aufsatz vorher drauf zu machen. Jetzt habe ich rechts quasi nix mehr.

Meine Frau kommt ausm Lachen nicht mehr raus und ich weiß gerade echt net was ich machen soll. Das sieht so kacke aus omg
Ahahahahhaha foto please :lol:

Und dazu bitte sowas hier:
am_i_missing_an_eyebrow_baseball_cap-p23367742884189437743xg2_324.jpg

So ne Geschichte ohne Foto zu bringen ist eigentlich noch schlimmer als der Vorfall selbst. Wie leiden grad mehr als du...

@Topic
Hab eben meinen Müll runter gebracht und wieder mal gesehen wie abgrundtief dumm manche Menschen einfach sind. Nicht faul, unbekümmert oder sonstwas... nein, einfach dumm. Anders kann ichs mir nicht erklären wenn der Altpapier Müll in einem Plastiksackerl in die Altpapiertonne geschmissen wird. Vor allem wenn die Plastiktonne gleich daneben steht.

Zurück
Oben