Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• wie gesagt ich fahre viel: jeden tag autobahn, nahezu jeden tag stau, nahezu in jedem stau die situation mit reißverschlusssystem und ich fahre deutlich über 35k km im jahr, vieles davon autobahn. noch nie erlebt.

Selbes Spiel geht auch andersrum: Beschleunigungsstreifen. Wird entweder verlängert, um dich auf dem Standstreifen rechts zu überholen oder, auch immer wieder gerne beobachtet: Hinter dir links rüberziehen und vollgas, damit du noch auf dem Beschleuningsstreifen abbremsen darfst. Auch noch nie erlebt?

Selbes Spiel geht auch andersrum: Beschleunigungsstreifen. Wird entweder verlängert, um dich auf Standstreifen rechts zu überholen oder, auch immer wieder gerne beobachtet: Hinter dir links rüberziehen und vollgas, damit du noch auf dem Beschleuningsstreifen abbremsen darfst. Auch noch nie erlebt?
    doch. das erste davon mache ich teilweise (selten) selber. entweder weil die nicht richtig aus dem arsch kommen, mir keiner platz lässt oder ich mich verschätzt habe. wo da jetzt das problem liegt, dass man ein paar meter auf dem standstreifen fährt wobei niemand gefährdet wird erschließt sich mir allerdings nicht.
    ich fahre auch im stau auf dem standstreifen zur ausfahrt. etwas, was der adac im übrigen seit jahren fordert: in diesen situationen den standstreifen freizugeben.

doch. das erste davon mache ich teilweise (selten) selber. entweder weil die nicht richtig aus dem arsch kommen, mir keiner platz lässt oder ich mich verschätzt habe. wo da jetzt das problem liegt, dass man ein paar meter auf dem standstreifen fährt wobei niemand gefährdet wird erschließt sich mir allerdings nicht.
    ich fahre auch im stau auf dem standstreifen zur ausfahrt. etwas, was der adac im übrigen seit jahren fordert: in diesen situationen den standstreifen freizugeben.

Nur dass sich so viele Menschen verschätzen, wenn sie auf die Autobahn fahren. Als hätten sie alle gerade ein neues Auto mit einer ihnen unbekannten PS Zahl.

Nur dass sich so viele Menschen verschätzen, wenn sie auf die Autobahn fahren. Als hätten sie alle gerade ein neues Auto mit einer ihnen unbekannten PS Zahl.
    hm. also nach meiner erfahrung übertreibst du es schon ein bisschen. klingt bei dir, als wäre das standard und würde praktisch an jeder auffahrt vorkommen. das kann ich so für mich nicht bestätigen.

das halte ich für ziemlichen blödsinn.
    Fährst Du viel Auto? Ich erlebe täglich puren Egoismus, keinen Plan vom einfädeln bzw. das richtige deuten von Verkehrsschildern, starkes Beschleunigen wenn vor einem 10m Platz sind nur um dann so stark zu bremsen, dass sich dahinter wieder alles staut, etc.

Das ist keine Ausnahme sondern die Regel in und um Hamburg. Nee, das sind Pappnasen die einfach nicht wissen wie man die Karre bewegen muß, um den Verkehr im Fluß zu halten.

@Cloud Strife Jo, wir auch. Extrem viele Fliegen. Sobald die Haustür oder ein Fenster geöffnet wird, sind wieder 1-2 in der Bude. Kommt mir vor, als wenn die Viecher drauf warten. Ekelhaft, wie da die Fenster nach kurzer Zeit immer aussehen, alles vollgekackt. Bei Fliegen drehe ich auch durch, die muß ich sofort killen, dass läßt mir keine Ruhe.

Fährst Du viel Auto? Ich erlebe täglich puren Egoismus, keinen Plan vom einfädeln bzw. das richtige deuten von Verkehrsschildern, starkes Beschleunigen wenn vor einem 10m Platz sind nur um dann so stark zu bremsen, dass sich dahinter wieder alles staut, etc.

Das ist keine Ausnahme sondern die Regel in und um Hamburg. Nee, das sind Pappnasen die einfach nicht wissen wie man die Karre bewegen muß, um den Verkehr im Fluß zu halten.
    im schnitt über 35k km in deutschland mit meinem eigenen wagen. dazu oft im urlaub. daher ja auch meine beurteilung: ja, deutschland kann einem auf den sack gehen, aber wenn man mal in spanien, griechenland, italien oder teilweise frankreich gefahren ist, ist das hier echt harmlos und nicht der rede wert.

im schnitt über 35k km in deutschland mit meinem eigenen wagen. dazu oft im urlaub. daher ja auch meine beurteilung: ja, deutschland kann einem auf den sack gehen, aber wenn man mal in spanien, griechenland, italien oder teilweise frankreich gefahren ist, ist das hier echt harmlos und nicht der rede wert.

Autobahn Richtung Paris ist ziemlich gelassen. Finde das "Mautsystem" da eig. ziemlich nice. kA, ob die das Bundesweit haben oder nur auf größeren Autobahnabschnitten.

Ich bin aber auch der Meinung, dass Kameras in Autos Standard werden sollten inkl. Zulassung der Materialien vor Gericht. Vll. ändert sich dann das Verhalten einiger Raser.

Zurück
    Oben