Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh watt? Wenn du nicht gerade einen Hybrid-Anschluss bei der Telekom hast, ist das absoluter Blödsinn. Die Ausreden der Provider werden auch immer kreativer.

Ich hab ein Hybrid-Modem von der Telekom. Spart euch den scheiß, ich bekomm wenns hoch kommt 20 mbit.

Wenn ich das Ding draußen in die Luft halte hat es einen Strich Empfang das LTE.

Fucking Unitymedia...

Seit 2 Tagen hab ich nen Upload von sage und schreibe 0,5 Mbit... DL krebst auch bei ~50 rum...

Und der Technik-Sondermüll Technicolor TC7200, den die als Router rausgeben, treibt mich auch wieder in den Wahnsinn... Wenn ihm danach ist, schmeißt der alle paar Minuten meinen Surround-Receiver ausm WLAN (bzw. er ist noch drin, kann aber nicht aufs Internet zugreifen) und Spotify Connect kackt dann natürlich ab.
Muss mir wohl demnächst wirklich nen eigenen Router kaufen und mir die Zugangsdaten von dem Scheißverein geben lassen.

Wenns hier im Haus nicht alternativlos wäre (über DSL grade mal 16Mbit machbar), hätten die schon längst die Kündigung auf dem Tisch.

Musste heute früh raus... und konnte gestern natürlich ewig nicht einschlafen. Und anstatt dann zumindest halbwegs auf 6 Stunden zu kommen, wach ich heut ohne Grund einfach mal ne Stunde vorm Wecker auf. Fuck it. -.-

Steckt der Betriebsrat normalerweise nicht unter einer Decke mit Geschäftsführung und findet ab und an mal Geschenke in der Post? :D

Eher nicht. Durfte auch auf diversen Betriebsversammlungen erleben, wie der BR-Vorsitzende vom Geschäftsführer vor versammelter Mannschaft denunziert wurde.. Aber der war teilweise auch selber Schuld. Keine Argumente und nicht schlagfertig.

Steckt der Betriebsrat normalerweise nicht unter einer Decke mit Geschäftsführung und findet ab und an mal Geschenke in der Post? :D
das mag vorkommen. vergessen wird aber leider ziemlich häufig, dass ein BR zwar arbeitnehmervertreter ist, aber nicht allein deren wohl im auge haben sollte/muss. er hat auch das wohl des unternehmens zu berücksichtigen und ist sicher hin und wieder in der situation unpopuläre entscheidungen zu stützen/treffen. dann darf er sich gerne mal anhören, nur marionette der unternehmensführung zu sein.

Zurück
Oben