Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fucking Unitymedia...

Seit 2 Tagen hab ich nen Upload von sage und schreibe 0,5 Mbit... DL krebst auch bei ~50 rum...

Und der Technik-Sondermüll Technicolor TC7200, den die als Router rausgeben, treibt mich auch wieder in den Wahnsinn... Wenn ihm danach ist, schmeißt der alle paar Minuten meinen Surround-Receiver ausm WLAN (bzw. er ist noch drin, kann aber nicht aufs Internet zugreifen) und Spotify Connect kackt dann natürlich ab.
Muss mir wohl demnächst wirklich nen eigenen Router kaufen und mir die Zugangsdaten von dem Scheißverein geben lassen.

Wenns hier im Haus nicht alternativlos wäre (über DSL grade mal 16Mbit machbar), hätten die schon längst die Kündigung auf dem Tisch.

Wieso nennt man einen Router Technicolor ?

Das hört sich als wäre das einer der ersten Farbfernseher von Telefunken

Wieso nennt man einen Router Technicolor ?

Das hört sich als wäre das einer der ersten Farbfernseher von Telefunken

Weil das nicht der Routername, sondern der Name der Herstellerkonzerns ist, der das Unternehmen aufgekauft hat, das den Technicolor-Farbfilm entwickelt hat. Bis 2010 hießen sie noch Thomson und waren ein Synonym für Pfusch-Elektronik, durch die Umbenennung wollten sie wohl ihren miesen Ruf loswerden (was offensichtlich nicht geklappt hat :grins: )

Weil das nicht der Routername, sondern der Name der Herstellerkonzerns ist, der das Unternehmen aufgekauft hat, das den Technicolor-Farbfilm entwickelt hat. Bis 2010 hießen sie noch Thomson und waren ein Synonym für Pfusch-Elektronik, durch die Umbenennung wollten sie wohl ihren miesen Ruf loswerden (was offensichtlich nicht geklappt hat :grins: )

echt, thomson heißt jetzt technicolor? das muss ich mir merken. :grins:

Ersnthaft? Das ist Thomson?

Bäh, das Ansehen für diesen Technikschrott ist noch weiter gesunken bei mir...
Hätte nicht gedacht, dass das geht...

Ich habe seit ewigen Zeiten ein Thompson-Router und der läuft völlig problemlos :D

Das glaube ich Dir aufs Wort. Eine Thompson im Haus erspart so manchen Kummer :D

Thompson-M1928.jpg

Ist es dieses Modell hier ? :p

Heute Morgen 07:45 Uhr und schon im Großstadtverkehr Ragemode:

Gut befahrene, zweispurige Straße durch die Innenstadt. Ein Schild kündigt an, dass in etwa 300 Metern aufgrund von Bauarbeiten die rechte Spur in die linke geleitet wird. Natürlich versuchen sich alle Autos schon mehrere hundert Meter vor der Baustelle auf die andere Spur zu drängen, was einen dicken Rückstau verursacht. Ich nicht.
Vor mir wird frei und ich bin im Begriff nach vorne bis zum Hindernis zu fahren um mich ordentlich einzufädeln. Da zieht vor mir sone alte, ungebumste Schachtel leicht raus und blockiert mir bewusst die Weiterfahrt. Hatte anscheinend ein Problem damit überholt zu werden. Sie fuhr im Prinzip auf der Mittellinie und trieb dieses Spielchen bis wir irgendwann an dem Hindernis angekommen waren. Dort lenkte sie ihren Wagen wieder direkt vor mir auf die linke Spur.

Breit grinsend warf Sie mir durch ihren Aussenspiegel noch ein provozierenden Kussmund zu. Ich hab mir nix anmerken lassen, hätte ihr allerdings in dem Moment gerne ihre Porzelanclown Sammlung in den Anus geschoben und einmal kräftig geschüttelt.

Wie unfassbar scheisse und dumm manche Menschen einfach nur sind.

Ja, das ist schon echt so ein Phänomen :D Da denkt man sich, scheiße, Stau. Und dann blockiert vor dir einfach nur einer beim Versuch, auf die andere Spur zu kommen, den Weg. Irgendwann schafft er es und vor dir sind 300 Meter freie Bahn bis zum Ende und du ordnest dich ein. Und der andere steht schön noch ne viertel Stunde an :D
Wenn die Leute das System Reißverschluss mal kapieren würden, dann gäbe es echt weniger Stau.

Die Deutschen lieben ihre Autos wie keine anderen und sind dabei so unfassbar miese Autofahrer, ohne Weitblick und Verstand.

Naja, übertreiben muss man auch nicht :D
Der Pole, mit dem ich am Wochenende zur Tankstelle gefahren bin, dass er Diesel kaufen kann, der meinte beispielsweise, dass die Deutschen sich viel mehr an die Verkehrsregeln halten und sich hier daher viel entspannter fährt. :D

Wobei manche das Reisverschlussverfahren oft ausnutzen, um jetzt nochmal den Wagen auszufahren und bis zum letzten Moment mit 180 Sachen draufhalten, um dann voll in die Eisen zu gehen und gleichzeitig den Lenker rumreißen, um - koste es was es wolle, in irgendeine Lücke, die zwischen zwei Autos zu sein hat, einzuscheren und die Karre, die sie irgendwie gerade noch überholt haben dazu zu nötigen, auf den Standstreifen auszuweichen.

Autobahn ist eigentlich das einfachste auf der Welt. Alle fahren in die selbe Richtung, keiner quert die Straße, keiner kommt dir (im Regelfall) entgegen und trotzdem gehen sich alle auf den Senkel [Language].

Die Deutschen lieben ihre Autos wie keine anderen und sind dabei so unfassbar miese Autofahrer, ohne Weitblick und Verstand.
das halte ich für ziemlichen blödsinn. auch wenn es oft grund zum ärgern gibt und es einige kleinigkeit nicht bis zu jedem geschafft haben, ist das fahren ind eutschland doch verhältnismäßig entspannt. da erlebt man in anderen ländern doch schon so einiges.

Wobei manche das Reisverschlussverfahren oft ausnutzen, um jetzt nochmal den Wagen auszufahren und bis zum letzten Moment mit 180 Sachen draufhalten, um dann voll in die Eisen zu gehen und gleichzeitig den Lenker rumreißen, um - koste es was es wolle, in irgendeine Lücke, die zwischen zwei Autos zu sein hat, einzuscheren und die Karre, die sie irgendwie gerade noch überholt haben dazu zu nötigen, auf den Standstreifen auszuweichen.

Autobahn ist eigentlich das einfachste auf der Welt. Alle fahren in die selbe Richtung, keiner quert die Straße, keiner kommt dir (im Regelfall) entgegen und trotzdem gehen sich alle auf den Senkel [Language].
ich fahr ja echt nicht wenig und hab auch schon einiges erlebt, aber das noch nie.

das halte ich für ziemlichen blödsinn. auch wenn es oft grund zum ärgern gibt und es einige kleinigkeit nicht bis zu jedem geschafft haben, ist das fahren ind eutschland doch verhältnismäßig entspannt. da erlebt man in anderen ländern doch schon so einiges.

ich fahr ja echt nicht wenig und hab auch schon einiges erlebt, aber das noch nie.

fahr mal auf die Autobahn mit nem Auto.

Wenn wir schon verallgemeinern dann muss man zugeben, dass die Deutschen so ziemlich mit die besten Autofahrer der Welt sind. Sage ich als hauptsächlich Fahrradfahrer, der oft genug Hass gegen Autofahrer schürt.

Zurück
Oben