Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)In Zeiten von Netflix und Amazon-Streaming versteh ich wirklich Null, wie man da noch Interesse an einer Videothek haben kann.
Bei Netflix bekomm ich so viel Material für lächerlich wenig Geld und wenn es doch mal der neueste Blockbuster sein muss, hol ich mir für n paar Euro 48 Stunden Streaming des Films bei Amazon.
Ne, diese seltsamen, versifften Läden, die sich Videothek nannten, brauch ich da echt nicht mehr.
Das erste Argument zählt nicht. Jedenfalls nicht für mich als Person.Naja im großen und ganzen bräuchte ich auch keine Videothek mehr. Aber für Games ist das halt ein Argument.
Und Blockbuster würde ich bei Amazon jetzt nicht mieten, zu den unverschämten Preisen kann man sich ja fast die DVD / Blu-ray kaufen und hat wenigstens was in der Hand.
(Pro Tipp: Dann doch lieber in die Bibliothek, da gibt es auch die neuesten Filme und Games und zwar kostenlos für zwei Wochen bzw so lange man möchte)
und wo wir beim kotzen sind, Download liegt bei 2 mbit statt 50, freitag kommt nen techniker, na mal gucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen