Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da kann ich feines berichten. Hab ja Straßenbau gelernt und hab das schon gesehen. Wir machen die abwasserleitung neu und die Leute bekomm extra ein Zettel in Briefkasten von 9 bis 10 nicht zu scheißen oder so. Und zack kaum hast die Leitung frei gelegt spült da einer durch. Echt nicht fein.
naja wenn ich um 9 mein kaffcheen trink muss da unten schon n verdammt hübsches Mädchen stehen damit ich bis 10:05 durchhalt :D
bei jedem anderen gibts n "deal with it" ^^

Zu wenig Schlaf auf Dauer ist echt richtig ätzend. Seit Tagen das erste mal das die kleine wieder was besser schläft und nicht meint die Nacht ist um 1Uhr vorbei, da bekommt der große gestern Fieber und schläft ab 2Uhr schlecht bzw ist quasi wach -.-

Habe nur noch drei Wochen Ferien und dann beginnt die Arbeit. Wollte mit meinem Cousin in den Urlaub fahren, aber daraus wird wohl jetzt nichts, weil sich spontan ein Schaden am Fahrzeug bei denen ergeben hat (Kostenpunkt 2.500 EUR).

:kaffee:

Bei Behinderten logisch, bei Familien ist mir das aber auch nicht ganz klar... oder warum die überhaupt gesonderte Parkplätze haben müssen.

1. Damit du mit deinem kleinen Kind oder gar Kindern nicht über den ganzen Parkplatz stiefeln musst. Wie wir alle wissen sind auf Supermarktplätzen jede Regeln ausser Kraft gesetzt und dementsprechend gefährlich ist das Ganze. Für Kinder natürlich umso mehr.

2. Die Parkplätze sind breiter und man kann problemlos die Türen komplett öffnen. Das ist vorallem wichtig wenn man noch extrem kleine Kinder hat die im Autositz rausgeholt werden. Bonus: Wenn die Kinder älter sind und die Türen selber aufreissen beschädigen sie nicht gleich andere Autos.

+edit+
Ich check auch Null wie man das in Frage stellen kann. Ist das für einen Erwachsenen Menschen zuviel verlangt nicht direkt neben dem Eingang zu parken?

Ich denke eher, die Logik hinter Familienparkplätzen an sich und deren breitere Ausführung ist in erster Linie, dass man sein Kind aus dem Kindersitz holen kann, ohne sich verrenken zu müssen. Das geht bei normal breiten Parkplätzen eher weniger.

Finds ehrlich gesagt aber auch ziemlich schockierend, dass es auch hier Stimmen gibt, die die Existenz spezieller Parkplätze für Leute mit Kleinkind nicht gut finden. Bricht einem echt ein Zacken aus der Krone, wenn man 10 Meter weiter laufen muss als ne Mutter/n Vater mit Kleinkind, damit die eben nicht mit Kinderwagen/selbst laufendem Kleinkind über den kompletten Parkplatz laufen müssen?

Für mich ist das schon eh und je selbstverständlich, genauso wie ich mich noch nie auf so einen PP gestellt hab.

Zurück
Oben