Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sei froh dass es nur ein Samsung ist, bei nem Apple hättest dich richtig geärgert.

PS: in 7 Jahren Apple ist mir noch keines auch nur 1x heruntergefallen. :p (doch im Schlaf 1x :D)

Wenn es ein Iphone gewesen wäre, könnte er wenigstens in den nächsten Applestore gehen und es relativ günstig reparieren lassen.

Ich hab vor ein paar Monaten mein Iphone in eine Hemdtasche gepackt, wo es nicht richtig feststeckte und zog dann am Kopfhörerkabel, um es rauszuziehen. Das Iphone blieb aber dran und zog das Ding mit raus, wo es dann auf dem Aspahlt landete. Display Vollschrott. Ich wollte schreien, aber nach einer halben Stunde dachte ich mir, Scheiß drauf, nicht weiter drüber ärgern, ich kann es eh nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich geh morgen in Mobilcom Laden hier in Cottbus die laut Cottbus sofort reparieren. Mal schauen was die mir sagen. War vorhin beim Kumpel Frust Bier trinken und der meinte sowas kann und wird sicherlich ca 200 Euro kosten... und die geb ich nicht aus...

Oh man ey... naja mein Vater hatte zufällig letzte Woche auch Display Schaden und hat das einem ehemaligen Arbeitskollegen gegeben der nach Berlin ist und es dort hat reparieren lassen. 80 Euro und das Ding kam gestern wieder und sah aus wie neu.... mal schauen ob das ne Option ist.

Displayreperatur für ein 6er iPhone kostet um die 140€ im Shop. Vll mal als Orientierung mit welchem Betrag du rechnen musst, schätze mal dein Samsung wird ähnlich teuer werden.

was ein bohei um ein handy, welches in 1,5-2 jahren eh wieder ersetzt wird. ich hab für meines nichtmal ne hülle oder ne folie. und stürze haben meine handys bisher glücklicherweise gut überstanden. toitoitoi.

oder anders ausgedrückt: ich würd mit der mache leben und kein geld für ne reparatur ausgeben. mit kratzern hat das ding charalter ;)

Zurück
Oben