Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck it! Von meinen Leuten scheint niemand die Schuhe mitgenommen zu haben. Ich habe jetzt nochmal in einer Facebook-Gruppe, die wohl zur Orga von Freizeitkicks auf der Wiese genutzt wird, gepostet. Aber da bin ich eigentlich nicht sehr zuversichtlich.

Beim Italiener gewesen, der leider nur Bargeld nimmt. Also zum nächsten Geldautomaten. Leer. Zum nächsten paar Starßen weiter. leer. Zur Hauotfiliale weiter, beide Automaten leer. Musste das Gekd dann am Schalter (!) holen. Dienstantritt vermutet, dass durch Monatswechsel und Prämien die Automaten leer sind. Alter.
WTF??? Wo wohnst Du? Habe noch NIE in meinem Leben vor einem leeren Automaten gestanden. Krasse Nummer...

Beim Italiener gewesen, der leider nur Bargeld nimmt. Also zum nächsten Geldautomaten. Leer. Zum nächsten paar Starßen weiter. leer. Zur Hauotfiliale weiter, beide Automaten leer. Musste das Gekd dann am Schalter (!) holen. Dienstantritt vermutet, dass durch Monatswechsel und Prämien die Automaten leer sind. Alter.
falls deutsche bank: da gibts wohl grade arge probleme...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...nen-offenbar-kein-geld-abheben-a-1095711.html

Kerl, ich hab eben auch noch so ne balla balla Situation im auto gesehen. So kia ceed mit diepholzer Kennzeichen steht vor mir an der ampel es ist rot. Auf ein mal zieht der rechts raus und jagt über die bus Spur rechts in eine Straße und mäht fast ein Mädchen aufm Fahrrad um. Die gangstas haben sich über die kaputt gelacht. Affen.

Kerl, ich hab eben auch noch so ne balla balla Situation im auto gesehen. So kia ceed mit diepholzer Kennzeichen steht vor mir an der ampel es ist rot. Auf ein mal zieht der rechts raus und jagt über die bus Spur rechts in eine Straße und mäht fast ein Mädchen aufm Fahrrad um. Die gangstas haben sich über die kaputt gelacht. Affen.

oO Würde ich glaube ich einfach anzeigen. Einfach aus Prinzip.

Nazi Demo/ Umzug direkt vor meinem Wohnzimmerfenster. Ein paar (gefühlt tausend) Polizisten haben den Stadtteil dicht gemacht. Ma gucken wann ich meine Frau abholen kann. Hör schon wie die ekelhafte braune Masse heranwabbert. Warum scheint für die Arschlöcher die Sonne während halb DOITSCHLAND im Regen versinkt... :nein:

Ich hab hier nur wenige Meter weiter ne Nazikneipe. Deren Betreiber ist bei der NPD aktiv und mehrfach wegen Volksverhetzung vorbestraft. Gestrichen ist sie in den Farben des Deutschen Reiches, regelmäßig spielen dort Bands wie Kategorie C und erst heute hab ich da nen Typen reingehen sehen auf dessen Shirt der Reichsadler abgebildet ist (ohne Hakenkreuz natürlich).
Wie gern würd ich diesen Scheißladen in Flammen stehen sehen.

verfickte Scheiße! Eben beim ausm Auto steigen das neue Handy raus gefallen und gleich ein Sprung... Könnte so kotzen!! Morgen mal zu einem Sofort Repair Laden von Mobilcom. Mal schauen was die sagen. Einer ne Ahnung ob das was taugt bzw wie teuer sowas werden kann? Ne Versicherung oder sowas hab ich nicht.

Zurück
Oben