Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arghhh, gerade einen Brief unseres Energieversorgers aus dem Briefkasten geholt, das es ab Oktober 100 MBit bei mir gibt.
Das dumme daran, mein Vertrag bei der Telekom läuft immer bis August, weswegen ich ganze 10 Monate länger als nötig bei meinen mickrigen 6MBit bleiben muss :motz:

Ob ich bei der Telekom mal nett Frage, ob sie mich eher gehen lassen? :D
liefert der energieversorger generell erst ab oktober? sonst telekom kündigen und mit weniger zufrieden geben bis 100mbit verfügbar ist.

Ich seh gerade, dass ich bis zum 9ten dieses Monats meinen aktuellen Vertrag kündigen könnte, um pünklich Anfang August rauszukommen.
Habe ich dann nicht auch die Möglichkeit den Vertrag noch zwei Monate länger laufen zu lassen, also den Kündigungstermin auf den 9.10.16 anstatt dem 9.8.16 festzulegen, zu oder gilt hier immer 12 Monate Abnehmpflicht?

lass dir das mal lieber schriftlich geben..

Schriftlich bekommt man von denen nichts.

Habe die Telekom gerade online zum November dieses Jahres gekündigt.
Wenn bis Montag nichts da ist, werde ich einen Briefchen schreiben und auf Antwort warten.

Der Energieversorger meinte übrigens auch, dass es eigentlich kein Problem ist nach der Vertragslaufzeit zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kündigen.
Ich hoffe nur, dass der neue Anbieter auch rechtzeitig fertig wird mit seinem gebuddel ;)

Frauen am Steuer..... Ich weiß nicht wieviel (junge) Frauen ich in den letzten Wochen auf der Autobahn zickzack fahren gesehen habe, weil sie am sms tippen waren......ich würd sie am Liebsten alle mitm Kopf auf die Motorhaube klatschen.....sowas macht mich so scheiß wütend.....

Wobei das meiner Erfahrung nach alles andere als ein weibliches Phänomen ist.
Wie oft ich schon die typischen Vertriebsbomber gesehen hab, die mit 180 über die Autobahn heizen, während man mit Handy am Ohr hängt, Mails beantwortet oder sonst was macht. Das dann am liebsten noch mit 5 Meter Abstand zum Vordermann auf der linken Spur...

Wobei das meiner Erfahrung nach alles andere als ein weibliches Phänomen ist.
Wie oft ich schon die typischen Vertriebsbomber gesehen hab, die mit 180 über die Autobahn heizen, während man mit Handy am Ohr hängt, Mails beantwortet oder sonst was macht. Das dann am liebsten noch mit 5 Meter Abstand zum Vordermann auf der linken Spur...
die haben aber meist soviel übung, dass sie keine schlangenlinien fahren.... finde es übrigens immer lustig, wieviele autos in der richtung keine freisprecheinrichtung haben...

Zurück
Oben