Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal im normalen Ton bescheid sagen, sonst hausverwaltung einschalten.Bei uns ist eine türkische Familie eingezogen.
Was für eine rücksichtslose Versammlung.
Garagentor bleibt immer auf.
Der Vogel ist zu faul, das Tor zu schliessen, selbst wenn er sein Auto in die Garage fährt bleibt das Tor auf. Ist mir relativ egal aber direkt über seiner Garage wohnen Menschen und grad wenn es kalt ist,
kühlt der Boden so noch mehr aus.
Müll und gelber Sack wird auf dem Balkon gehortet....
Da man ja anscheinend sehr faul ist, hat man jetzt in unmittelbarer Nähe unserer Wohnungstür eine Sammlung an Buggys angefangen. Zwei Stück für ein Kind und was für hässliche Plastikteile mit Tierfresse und Bling Bling.
Denkt halt jeder, die Scheisse ist von uns, was nebenbei wegen Fluchtweg im Brandfall gegen die Hausordnung verstößt.
Ist ok, uns tangiert nur Punkt drei und da stehen wir drüber aber wie kann man so respektlos sein.

es ist in deutschland verboten die garage offen zu lassen?
Ahja, richtig ich vergas dass winter ist.Wenn drüber Menschen wohnen, ja. Aus diesem Grund müssen selbst Einfahrten im Winter geschlossen sein, da die Wohnung sonst zu sehr auskühlt.
es ist in deutschland verboten die garage offen zu lassen? Und seinem kind buggys zu schenken ist auch nicht erlaubt? Überhaupt, wie würde die beschwerde denn sich anhören wenn es keine türken wären? Der lüftet seine garage was ich gut finde jnd liebt seine kinder?
Wenn ich will kann ich jeden scheiße finden, ich such mir einfach was raus.
Achso, die asseln die ihr garagentor zu machen und die menschen die darüber wohnen mit dem lärm belästigen, geht mal gar nicht.
Und die Wohnung drüber kann auskühlen im Winter? Und die Buggys kann man wegstellen. darum gehts, nit das da Türken wohnen, so ein Schwachsinn. Rücksicht kennen einige nicht.es ist in deutschland verboten die garage offen zu lassen? Und seinem kind buggys zu schenken ist auch nicht erlaubt? Überhaupt, wie würde die beschwerde denn sich anhören wenn es keine türken wären? Der lüftet seine garage was ich gut finde jnd liebt seine kinder?
Wenn ich will kann ich jeden scheiße finden, ich such mir einfach was raus.
Achso, die asseln die ihr garagentor zu machen und die menschen die darüber wohnen mit dem lärm belästigen, geht mal gar nicht.
Heizkosten? Jetzt? Willst du mich verarschen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen