Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GLS, ich könnte ausrasten....... Erst wird das Teil letzten Montag nicht geliefert weil angeblich niemand angetroffen wurde (Irgendjmd. inkl. Nachbarn ist IMMER da), dann liegt NICHTS im Briefkasten was mir sagt das ein Fahrer da war. Ich guck am Samstag nach wo das Teil bleibt und seh dann das es einfach Montags in einen GLS Shop 16km von mir entfernt abgegeben wurde (im Umkreis von 5km gibt es 4! Shops). Ich schau mir also die Öffnungszeiten an (heute 9-17 Uhr) und fahr heute vor der Arbeit hin. Hat der verschissene Shop von 12-15 Uhr Mittagspause...... Wenn ich nur einen von denen in die Finger bekommen hätte... Nicht weil ich mein Paket noch nicht habe oder wiel es morgen automatisch zurückgeschickt wird. NEIN, weil ich 32km und gute 30min umsonst gefahren bin, nur weil die alle zu blöd zum leben sind.

Bei uns ist eine türkische Familie eingezogen.
Was für eine rücksichtslose Versammlung.
Garagentor bleibt immer auf.
Der Vogel ist zu faul, das Tor zu schliessen, selbst wenn er sein Auto in die Garage fährt bleibt das Tor auf. Ist mir relativ egal aber direkt über seiner Garage wohnen Menschen und grad wenn es kalt ist,
kühlt der Boden so noch mehr aus.

Müll und gelber Sack wird auf dem Balkon gehortet....

Da man ja anscheinend sehr faul ist, hat man jetzt in unmittelbarer Nähe unserer Wohnungstür eine Sammlung an Buggys angefangen. Zwei Stück für ein Kind und was für hässliche Plastikteile mit Tierfresse und Bling Bling.
Denkt halt jeder, die Scheisse ist von uns, was nebenbei wegen Fluchtweg im Brandfall gegen die Hausordnung verstößt.

Ist ok, uns tangiert nur Punkt drei und da stehen wir drüber aber wie kann man so respektlos sein.

Bei uns ist eine türkische Familie eingezogen.
Was für eine rücksichtslose Versammlung.
Garagentor bleibt immer auf.
Der Vogel ist zu faul, das Tor zu schliessen, selbst wenn er sein Auto in die Garage fährt bleibt das Tor auf. Ist mir relativ egal aber direkt über seiner Garage wohnen Menschen und grad wenn es kalt ist,
kühlt der Boden so noch mehr aus.

Müll und gelber Sack wird auf dem Balkon gehortet....

Da man ja anscheinend sehr faul ist, hat man jetzt in unmittelbarer Nähe unserer Wohnungstür eine Sammlung an Buggys angefangen. Zwei Stück für ein Kind und was für hässliche Plastikteile mit Tierfresse und Bling Bling.
Denkt halt jeder, die Scheisse ist von uns, was nebenbei wegen Fluchtweg im Brandfall gegen die Hausordnung verstößt.

Ist ok, uns tangiert nur Punkt drei und da stehen wir drüber aber wie kann man so respektlos sein.
Einmal im normalen Ton bescheid sagen, sonst hausverwaltung einschalten.
Bei so Rücksichtslosen Asis hilft nur die Keule, auf keinen Fall nix sagen sonst tanzen die nur auf eurer Nase rum.
hatten auch so Leute im Haus, die stehen jetzt kurz vor der Kündigung. Kellertür + Haustür immer offen gelassen, unsere Wohnung ist genau überm Keller. Fenster im Flur geöffnet und offen gelassen im Winter. Nie geputzt, gehaust wie die Asis im Flur. Direkt gegenschiessen bei Pack.

Bin ich der Hilfssheriff ?

Ich werde mich sicher nicht um die Defizite kümmern, die anderen entstehen, weil jemand derart igonarant mit seinen Mitmenschen umgeht.
Wüsste ich jetzt, dass in der Bude über der Garage ne Oma wohnt, die sich nicht traut den Schnabel aufzumachen, wäre das was anderes.

Jeder stösst hin wieder mit seinem Verhalten an.
Mich kotzen diese Egomanen trotzdem an,die in Kauf nehmen, dass jemand friert, weil man zu faul für eine Armbewegung ist.

es ist in deutschland verboten die garage offen zu lassen? Und seinem kind buggys zu schenken ist auch nicht erlaubt? Überhaupt, wie würde die beschwerde denn sich anhören wenn es keine türken wären? Der lüftet seine garage was ich gut finde jnd liebt seine kinder?

Wenn ich will kann ich jeden scheiße finden, ich such mir einfach was raus.

Achso, die asseln die ihr garagentor zu machen und die menschen die darüber wohnen mit dem lärm belästigen, geht mal gar nicht.

Ihr Weltverbesserer :lol:

Ihr würdet das machen ?
Hey Du, mach bitte die Garage zu und bitte immer.
Auf dem Weg nach oben bitte den Buggyfuhrpark entfernen und den könnt ihr da platzieren, wo ihr jetzt noch eure gelben Säcke und Hausmüll habt, die ihr dann per sofort in und nicht vor eurer Wohnung hortet !?

Nee, wenn der jetzt n halbwegs symapthischen Eindruck machen würde ok aber das ist ein derart grimmiger Zweimeterhühne der ohne weiteres dem Film 300 entsprungen sein könnte.

es ist in deutschland verboten die garage offen zu lassen? Und seinem kind buggys zu schenken ist auch nicht erlaubt? Überhaupt, wie würde die beschwerde denn sich anhören wenn es keine türken wären? Der lüftet seine garage was ich gut finde jnd liebt seine kinder?

Achso, die asseln die ihr garagentor zu machen und die menschen die darüber wohnen mit dem lärm belästigen, geht mal gar nicht.

Also gehts noch oder was ?

Es spricht keiner vom Lärm sondern von drastisch höheren Heizkosten weil jemand das Tor 24h auflässt.

Der unterstellte Ausländerhass ist dann das i Tüpfelchen.

Alter Vadder.

Heizkosten? Jetzt? Willst du mich verarschen?

Da du türke so überdeutlich erwähnst qirst du dir meine meinung darüber gefallen lassen müssen. Wenn ich einen nachbar hasse dann inferessiert mich seine herkunft einen scheiß, das tut nicht zur sache weil es egal ist, alleine aus anstand macht man das schon nicht, wo sind wir denn wo eine abstammung so wichtig ist dass man diese erwähnen muss. Ich hasse meinen nachbar auch aber ich muss nicht erwähnen dass er vermutlich ein deutscher ist, und der ist wirklixh ein assi vor dem Herrn, was wäre ich froh wenn nur kinderspielzeug im weg wäre.

Und die Wohnung drüber kann auskühlen im Winter? Und die Buggys kann man wegstellen. darum gehts, nit das da Türken wohnen, so ein Schwachsinn. Rücksicht kennen einige nicht.

Wenn dein Post ironisch war, dann habe ich Ihn nicht verstanden, sorry

PS: Wir hatten z.b. durch die offenen Fenster und Kellertür ca. 100€ mehr. Für einige Bonzen hier ist das nichts ich weiß, aber für meine Freundin und mich ist das unnötig bezahltes Geld.

Heizkosten? Jetzt? Willst du mich verarschen?

Ja Heizkosten. Sie sind im März eingezogen und du hast so überhaupt keinen Plan. Schonmal EG gewohnt ? Es ist nicht selten, dass Oktober bis Mai / Juni geheizt werden muss.
Wir müssen jetzt das Bedezimmer auch noch heizen, wenn die Kids baden.
Vor allem darf ich nur anprangern was per Gesetz verboten ist ?
Wo ist im Gesetz verboten sein Kind anzuqalmen und aufregen tut man sich trotzdem über die igonarante Mutter.

Zurück
Oben