Paintball ist auch für Luschen, wenn dann gleich Hunger Games.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paintball ist auch für Luschen, wenn dann gleich Hunger Games.
paintball aber nur mit Pressluft... damit du vom "Feedback" auch ne woche was hast.
Ich glaube er meint dieses schwule indische Farbenfest, wo die sich farbige Gewürze in die Fresse werfen und die meinen es sei Paintball. Pussypaintball.Ähm, wie denn sonst?
Wo soll da jetzt beim impact der unterschied sein?mit co2 so wie früher
Wo soll da jetzt beim impact der unterschied sein?
Alternativen DNS Server mal probiert?Kabel Deutschland mal wieder großartig. Seit Wochen ist das Internet abends jetzt extrem schlecht, am Wochenende besonders. Steam Download läuft mit <200KB/s, Youtube kommt nicht mal bei 144p ohne zu buffern klar und Netflix kann man sowieso vergessen. Und das bei eigentlichen 100Mbit.
Also dann immer rein damit! 8.8.8.8 und 8.8.4.4 und dann berichte malNoch nicht. Soll ich einfach mal den Google DNS Server nehmen? Android, Chrome, Gmail, Kalender, etc. nutz ich eh von Google, die wissen schon alles von mir![]()
Kumpel legt die Kugeln noch ins eisfach, kranker TypJa das haben wir uns auch vorgenommen.wir waren 18 leute, outdoor, da man da kein feedback bekam aka elektroshock fand ichs bisserl lame aber paintball ist notiert.

Aber scheint zumindest mal nicht geschadet zu haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen