Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D :D :D

Richtig lustig, ich habe meine die Kreuzung die parallel dazu liegt ( bottroper / bbb)
. Muss da immer lang wenn ich zum sport fahre, allerdings meine ich das so:

Ich fahre auf der bottroper Richtung Innenstadt. Muss da dann links auf den bbb. Oft ist es so dass Autos in der Kreuzung stehen vom Gegenverkehr (also die Grade aus von der Innenstadt weg fahren) weil die noch bei gelb mit 3 mann drüber Rasen aber ja paar Meter weiter wieder ne Ampel ist die dann noch rot ist. So staut es sich dann.
Anstatt dass die linksabbieger dann (die haben ja jetzt grün ) in die Kreuzung rein fahren warten die bis sich die Autos auf der Kreuzung in Bewegung gesetzt haben. Dann ist bei uns wieder gelb und keiner ist gefahren.

Aber nach langjährigen Tests kann ich sagen : es klappt. Denn die zweite Ampel für die aus der Stadt kommenden springt schnell genug um dass man als linksabbieger mit min. 2 Autos rüber kommt bevor der quer verlaufende Verkehr grün bekommt.

Was ein Krampf sowas zu erklären. :D
aber ich versteh dich und ja, die gradeaus-verstopfer sind mindestens genauso dämlich! geil ist auch immer, wenn man die kreuzung freihält, weil nix geht und dann von hinten angehupt wird, wie blöd...

Wenigstens einer der mich versteht :) :D

Die meisten sind ja eh so bescheuert dass Querstraßen grundsätzlich zu gestellt werden wenn die Ampel rot ist oder sich sonst der Verkehr staut. Ok manchmal ist es wirklich schwierig abzuschätzen ob es noch passt aber die meisten fahren fröhlich in die Einmündung ohne sich Gedanken zu machen.

sollte das ne anspielung sein:
so langsam, wie sich eine automatik im standgas gen ampel quält kann ich mit meinem schaltgetriebe praktisch gar nicht fahren. ergo häng ich permanent auf der kupplung und auf der bremse. irgendwann steh ich dann und warte darauf, dass er die letzten 3 meter zurücklegt.
gern gesehen sind dann auch die, die stehen bleiben und grade dann weiterrollen, wenn ich verstanden habe, dass sie stehen, von der kupllung gehen und meine start-stop-automatik greift.
in diesem fall steht man natürlich oft so, dass die 5 meter, die man dann doch noch fahren kann durchaus von bedeutung für den verkehr hinter einem sind und man deshalb den wagen wieder anschmeißt.
das alles kostet einfach nur unnötig sprit.
Ok, dann hab ich dich etwas falsch verstanden. Die Gattung treffe ich nicht häufig genug :D

Hier ist gerade richtiges sau Wetter mit Regen und Sturmböen. Gerade und unser Nachbar geklingelt und meinte ein Dachziegel am Haus wäre schief. Ich dann nach ganz oben und ausm Dach Fenster geschaut. Ist natürlich der oberste Ziegel der sich da gerade verschiebt und schon die Folie darunter am flattern ist. Man ey...

Noch... Windstärke 8 die Nacht erwartet. Ich freu mich schon. Heute schön Nachtdienst und morgen früh will dann ein Dachdecker kommen. Hab ich wieder meine 3 Sunden schlaf yeah

Nachdem es heute nur 2 Grad bei uns hat und auch schon Schnee vom Himmel fiel, hab ich wohl eine heftigere Allergie und eine verf**** Erkältung. Anders kann ich die Gliederschmerzen - vor allem wenn die Haut empfindlich wird - nicht erklären.

Internet-Anbieter (mit Telefon) stellt die Tarife um. Zahl aktuell für 50Mbit down und 2 Up 45€. Künftig kriege ich dafür 100/30, aber für die Telefon-Flat wollen die jetzt 5€ extra plus noch eine Umstellgebühr von 70€. Alter, scheiß Exklusiv-Mist.

Fuck, ich bin schon wieder geblitzt worden. Das 5te mal schon in diesem Jahr. Dieses mal allerdings 25 km/h Zuviel (nach Abzug), innerorts. Weiß jemand wie die Strafe ausfällt bei der Höhe? Läuft man da schon?

Edit: Puh, Schwein gehabt. Scheinbar "nur" 70 € und 1 Punkt.

Zurück
Oben