Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad den Anruf von der Werkstatt bekommen, beim Auslesen drei Fehler im Speicher, diese allerdings nur sporadisch. Motorkühlung, Rail-Drucksensor und…..ich komm nicht mehr drauf. Nach dem Löschen des Fehlerspeichers fährt er jetzt auch anscheinend wieder ganz normal. Wenn es wieder auftritt soll ich nochmal kommen, dass dann die drei Bauteile abgearbeitet werden, wenn sie denn wieder aufkommen und dann immer noch angezeigt werden. Schon doof, irgendwie auf so einer tickenden Zeitbombe zu sitzen.
Schnell abstoßen , bevor noch mehr kommt ..

ich weiß nicht, ob du mich nicht verstehen willst oder kannst. ist mir aber auch egal. du brauchst auch nicht (mehr) versuchen, mich zu provozieren. ich diskutier das nicht mehr.

Hat doch nix mit provozieren zu tun, du hast die Diskussion begonnen und als du keine Antwort mehr wusstest, einfach auslaufen lassen.... Aber bitte, ich werd dich nicht mehr verlinken ;)

„Und wer seinen Nächsten verletzt, dem soll man tun, wie er getan hat, Schade um Schade, Auge um Auge, Zahn um Zahn; wie er hat einen Menschen verletzt, so soll man ihm wieder tun.“ (Lutherbibel 1912, 3.Mo 24,19–20)

yo.jpg

Da passt der Ava ja perfekt. :lol:

Sei lieber froh, dass nichts gebrochen ist. Da hättest du noch länger was von und mehr machen als abwarten könnte man da auch nicht.

Zurück
Oben