Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mich kotzt grad meine Doofheit und die Assis vom Bahnhof an...

War bei ner Freundin, sollte meinen BT-Lautsprecher (den ich hier beim Wichteln bekommen habe) mitnehmen weil sie den testen wollte... danach wollte ich einkaufen gehen... war aber schon zu spät... also schnell noch zum Bahnhof, der Lidl hat bis 22h offen... normalerweise geh ich da nicht hin weil da echt zu 80% nur Abschaum einkauft...

Hat sich auch heute wieder bestätigt... alles voller Assi-Party-Kids und anderes Gesocks... nunja... schnell raus...

Jetzt kommt meine Dummheit: An der Kasse zum Bezahlen den BT-Lautsprecher natürlich stehen lassen... 2 Minuten später bemerkt und zurück... natürlich weg und die Kassiererin wusste auch nix...

Ach könnt ich grad kotzen...

Mich kotzt grad meine Doofheit und die Assis vom Bahnhof an...

War bei ner Freundin, sollte meinen BT-Lautsprecher (den ich hier beim Wichteln bekommen habe) mitnehmen weil sie den testen wollte... danach wollte ich einkaufen gehen... war aber schon zu spät... also schnell noch zum Bahnhof, der Lidl hat bis 22h offen... normalerweise geh ich da nicht hin weil da echt zu 80% nur Abschaum einkauft...

Hat sich auch heute wieder bestätigt... alles voller Assi-Party-Kids und anderes Gesocks... nunja... schnell raus...

Jetzt kommt meine Dummheit: An der Kasse zum Bezahlen den BT-Lautsprecher natürlich stehen lassen... 2 Minuten später bemerkt und zurück... natürlich weg und die Kassiererin wusste auch nix...

Gibt's keine Videokamera im Kassenbereich?

Keine Ahnung... is mir aber ehrlich gesagt zu blöd dort nach sowas zu fragen.

Was mich (neben meiner eigenen Dummheit) aufregt ist dass das ganze mal wieder meine Vorurteile gegen das Klientel dort bestätigt.

Ich wette was wenn ich den Lautsprecher hier ums Eck am Rewe hätte stehen lassen hätte sich dort 2 Stunden keiner darum geschert oder das Ding der Kassiererin gegeben... und hier reichen 2 Minuten und das Teil ist weg...

Und jetzt kann man mich hier von mir aus steinigen wegen Vorurteilen und so... aber mir geht das Assel-Volk am Bahnhof und am Plärrer (so ne Art Mini-Bahnhof) langsam dermaßen auf den Sack... und ich wohn dummerweise genau dazwischen... ich muss da eigentlich jeden Tag durch... es geht mir jetzt nicht um den Lautsprecher... sondern um das Gesamtbild...

und jetzt schreib ich lieber nix mehr...

Die beiden 22 jährigen Spacken, die ein 19 jähriges Mädchen durch ein illegales Strassenrennen umgebracht haben, bekamen zwei Jahre auf Bewährung.
    Was zur verdammten Hölle ist los in diesem Land.
    Wenn ich 10k Euro am Fiskus vorbei schaffe und nicht in der Lage bin, das Geld zurückzubezahlen,
    wandere ich in den scheiss Knast. Ob hier zwei Kinder und Frau heulen, interessiert dann keine verdammte Sau.

Vor ca. 3 Stunden die oberen beiden Weisheitszähne gezogen bekommen.

So langsam geht der Schmerz los. Uiuiui...

Und? Überstanden bisher?

Wieso lässt Du dir eigentlich beide oberen ziehen?
    Hast Du heut keine Lust mehr zum essen? :D

Meine Zahnärztin meinte zwar letztens: "Kein problem, essen sie bitte ganz normal weiter" ... ich mag mir aber garnicht ausmalen was passiert, wenn da ein Essensrest mal richtig tief in die frische Wunde rutscht.

Die beiden 22 jährigen Spacken, die ein 19 jähriges Mädchen durch ein illegales Strassenrennen umgebracht haben, bekamen zwei Jahre auf Bewährung.
    Was zur verdammten Hölle ist los in diesem Land.
    Wenn ich 10k Euro am Fiskus vorbei schaffe und nicht in der Lage bin, das Geld zurückzubezahlen,
    wandere ich in den scheiss Knast. Ob hier zwei Kinder und Frau heulen, interessiert dann keine verdammte Sau.

Geld ist in unserer Welt schlicht mehr Wert als ein oder mehrere Menschenleben.

Klingt hart, ist aber leider so, und wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern.

Mich kotzt grad meine Doofheit und die Assis vom Bahnhof an...

Nürnberg? Frage nur weil ich da auch herkomme :grins:. Gut das ich bei dem Lidl nicht einkaufe.

Die Studentenbude von meiner Freundin ist am Plärrer und da ist es teilweise echt krass. Da fühlt man sich echt stellenweise in eine andere Welt versetzt wie es da zugeht. :lol: Alles zugemüllt, das Jagdrevier von Ratten, abgetretene Außenspiegel bei Autos und hier und da nur noch die Vorderreifen von Fahrrädern welche noch abesperrt an einer Stange verweilen. :ugly:

Das Jogginghosenvolk (ich habe nix gegen Jogginghosen :p Brauchte nur ne Metapher :lol:) und deren Aktionen erwähne ich jetzt erstmal garnicht. Das würde hier den Thread sprengen. :grins:

....Daher kann dich gut verstehen. :knuddel:

Zurück
    Oben