Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schlimme ist ja, dass die beiden selbst nach 2 Jahren Bewährung immer noch gleich ticken werden.

Ich tippe jetzt mal ins Blaue darauf, dass die beiden Migrationshintergrund haben und mit der entsprechenden Mentalität erzogen wurden. Ist jetzt wie gesagt nur geraten.

Ja, waren Jungs mit Migrationshintergrund, wovon der eine die Tat wohl zu bereuen scheint, der andere eher an die Felgen denkt und mag auch sein, dass die Raserszene durchaus von eben jenen geprägt ist. Woran das liegt? Keine Ahnung, da lässt sich wohl nur mutmaßen. In vielen Fällen ist die Karre ja das Prunkstück, während zuhause mit mehreren Geschwistern in einem Zimmer gehaust wird oder die Bude an sich ziemlich abgerockt ist. Und wenn du sonst nicht viel zum Angeben hast, dann haste halt noch dein Auto. Irgendwo ja auch bemitleidenswert. Als in Berlin neulich dieser Arzt totgefahren wurde, war übrigens auch ein Deutscher beteiligt, Ex-Bundeswehrsoldat. Man kann halt wie immer nicht alle über einen Kamm scheren.

Trotzdem empfindet man das Urteil ja schon als sehr lasch. Könnte glatt die Steilvorlage zu einem Selbstjustiz-Thriller sein.

Also wenn jemand in meiner Familie so umkommen würde, und die Spackos würden nur Bewährung bekommen, dann wäre das Thema Selbstjustiz für mich nicht ausgeschlossen.
Sehr sinnvoll. Da freut sich dann der Rest der Familie drüber, dass sie dann quasi gleich zwei Familienmitglieder verloren haben und sehen können, wie sie über die Runden kommen.

Und? Überstanden bisher?

Wieso lässt Du dir eigentlich beide oberen ziehen?
Hast Du heut keine Lust mehr zum essen? :D

Meine Zahnärztin meinte zwar letztens: "Kein problem, essen sie bitte ganz normal weiter" ... ich mag mir aber garnicht ausmalen was passiert, wenn da ein Essensrest mal richtig tief in die frische Wunde rutscht.

Geht so. Die Wunden bluten immer noch ein bisschen nach. Nicht besonders schön, wenn man das im Schlaf vergessen hat und in einer Blutlache aufwacht. :D

Mein Zahnarzt meinte, dass er nicht gleichzeitig den Ober- und Unterkiefer betäuben möchte, weil das zu Komplikationen führen kann. Da ich aber nicht nur einen Zahn ziehen lassen wollte (keine Lust auf vier Termine), hat er sich dann halt die beiden oberen vorgenommen.

Zu allem Überfluss bin ich morgen auch noch auf einer Familienfeier mit großem Essen...

Ja, waren Jungs mit Migrationshintergrund, wovon der eine die Tat wohl zu bereuen scheint, der andere eher an die Felgen denkt und mag auch sein, dass die Raserszene durchaus von eben jenen geprägt ist. Woran das liegt? Keine Ahnung, da lässt sich wohl nur mutmaßen. In vielen Fällen ist die Karre ja das Prunkstück, während zuhause mit mehreren Geschwistern in einem Zimmer gehaust wird oder die Bude an sich ziemlich abgerockt ist. Und wenn du sonst nicht viel zum Angeben hast, dann haste halt noch dein Auto. Irgendwo ja auch bemitleidenswert. Als in Berlin neulich dieser Arzt totgefahren wurde, war übrigens auch ein Deutscher beteiligt, Ex-Bundeswehrsoldat. Man kann halt wie immer nicht alle über einen Kamm scheren.

Trotzdem empfindet man das Urteil ja schon als sehr lasch. Könnte glatt die Steilvorlage zu einem Selbstjustiz-Thriller sein.

Sehr sinnvoll. Da freut sich dann der Rest der Familie drüber, dass sie dann quasi gleich zwei Familienmitglieder verloren haben und sehen können, wie sie über die Runden kommen.
„Und wer seinen Nächsten verletzt, dem soll man tun, wie er getan hat, Schade um Schade, Auge um Auge, Zahn um Zahn; wie er hat einen Menschen verletzt, so soll man ihm wieder tun.“ (Lutherbibel 1912, 3.Mo 24,19–20)

„Und wer seinen Nächsten verletzt, dem soll man tun, wie er getan hat, Schade um Schade, Auge um Auge, Zahn um Zahn; wie er hat einen Menschen verletzt, so soll man ihm wieder tun.“ (Lutherbibel 1912, 3.Mo 24,19–20)
Klasse. Dieses Jahr hat es zwar ohnehin schon besonders in sich, aber ich prognostiziere mal, dass dieser Post alles toppen wird.

Das Unglückliche ist halt, dass wir Laien diese Urteile auf Bewährung, die ja wohl recht häufig zu sein scheinen (Jedenfalls erfährt die Öffentlichkeit hauptsächlich von solch laschen Urteilen), nicht adequat beurteilen können. Die Urteile fällen ja Profis wie z.b. @Bart Wux

Ich als Laie sehe halt nur, dass zwei Volljährige Raser, due immer wieder rasen, eine junges Menschenleben durch ihre bewusst gelebte Dummheit auf dem Gewissen haben und dafür quasi "nicht" bestraft werden.

Und dabei gibt es kein höheres und wertvolleres Gut als ein Menschenleben.

Ich weiß echt nicht, wie ich damit als Familienmitglied umgehen könnte. Emotional nicht zu fassen.

Ne du, zu lachen zumute ist mir hier schon lange nicht mehr bei den Sprüchen, die ihr in diversen Threads vom Stapel lasst. Womit wir auch wieder beim Thema wären.
Ja, genau das, leider hab ich mittlerweile so ein starkes desintetesse (poste kaum noch, lese ab und zu, zocke viel liebet mit KT lern) an KT, da es keinen spass mehr macht, immer moralapostel ihren pimmel gegen den monitor quetschen müssen und man hier egal für welche seite man sich entscheidet ein nazi, arschloch oder fanboy ist. Selbst wenn man unparteiisch ist oder sich enthält ist man ein wixxer in dieser welt.
Egal was man macht, man mqcht es falsch.
Nur derjenige ist im Recht und hat was zu sagen, der den grösseren Stock zum verprügeln hat...

Jup, es ist doppelt belastand.
Zum einen für die Angehörigen,
zum anderen aber mitunter für die Täter selbst, sofern sie über innere Werte inkl. Gewissen verfügen.
Man hört sehr oft bei schweren Straftaten, dass die Verurteilten nach Urteilsverkündung besser mit ihrem Schicksal klarkommen.
Eben weil sie mit der eigenen Bestrafung beginnen können.

Hier wird aber folgendes signalisiert. Du warst unartig.
Nicht so schlimm, dass du in den Knast musst aber so schlimm, dass du den Park aufräumen musst.

Das diese Dreckscheisse von einem Chromosomenfasching so natürlich schnell wieder klarkommt, ist klar.

Das schlimme ist ja, dass die beiden selbst nach 2 Jahren Bewährung immer noch gleich ticken werden.

Ich tippe jetzt mal ins Blaue darauf, dass die beiden Migrationshintergrund haben und mit der entsprechenden Mentalität erzogen wurden. Ist jetzt wie gesagt nur geraten.
So etwas kannst du dir aber auch echt sparen, es ist scheiß egal woher sie kommen und was diese typen im pass stehen haben, es machts weder besser, noch verständlicher, noch werden irgendwelche eltern, egal woher sie kommen etwas mit einem straßenrennen zu tun haben.

Montag Kart fahren und gestern keine Probleme gehabt. Dafür kann ich nicht mehr Durchatmen ohne ein Stechen unter dem rechten Schulterblatt. Heute Nachmittag zum Glück ein Arzttermin bekommen.

Das schlimme ist: ich würde wieder so fahren:ugly:

Zurück
Oben