wieso die leute bei sowas immer direkt so gierig sein müssen. es ist so traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wieso die leute bei sowas immer direkt so gierig sein müssen. es ist so traurig.
Leider ist dein Beitrag nach seinem, da war es dann auch schon zu spät.Ich hab mir jetzt echt das ganze Gespräch durchgelesen und es ist geschrieben extrem langweilig (für die nach mir folgenden)
ich würde halt zuerst mal mit dem verkäufer labern und die argumentation mit der HU ist einleuchtend. und dann halt n angemessener preisnachlass und gut ist.
am ende hat der typ da selbst runtergedreht, würde mich nicht wundern![]()
Ja, schon. Aber er sieht halt nur: Da stimmt was nicht. Die Zahlen stimmen nicht überein. Warum hat der Tacho einen niedrigeren Stand als auf dem Papier? Da ist man erst mal pissig.
Keine Ahnung, ob @eike 2010 das geschrieben hat - aber ich habe keinen Bock, mitten im Beitrag zu scrollen: Mit was für einer Angabe hast du das Moped denn verkauft? Du musst da doch auch was zum KM-Stand geschrieben haben?
10tkm unterschied. pissig sein ist ja sein gutes recht, aber doch nicht direkt son ultimatum.
Im Idealfall bestätigt dir der Typ aus der Werkstatt, dass da was falsch gelaufen ist. Ich kenn mich mit dem Zeug ja nicht aus: Aber ist das wirklich in einer Werkstatt nicht einwandfrei zu klären, ob der Tachostand korrekt ist oder nicht?
Wenn nicht, würden das nicht viel häufiger irgendwelche Leute machen?
Naja bei Moppeds ist das schon ein bisschen was an Laufleistung, aber alleine von der Logik her. Wer würde denn so eine offensichtliche Tachomanipulation durchführen? So doof stellt sich doch keiner an.
Kann man wohl über das Tachosteuergerät irgendwas auslesen. Habe da ja selber auch keinen Plan von. Aber habe es ja wie gesagt selber gebraucht gekauft. Vll wurde ich ja auch beschissen und das ist jetzt in dem Steuergerät vermerkt. Aber ohne offizielles Gutachten von einer unabhängigen Stelle läuft da eh nichts.
Naja bei Moppeds ist das schon ein bisschen was an Laufleistung, aber alleine von der Logik her. Wer würde denn so eine offensichtliche Tachomanipulation durchführen? So doof stellt sich doch keiner an.
ja. ich sehe das genauso.![]()

so würd ichs wohl auch machen.nimm die Karre zurück und gib ihm die Kohle wieder
Habe es ihm jetzt nicht direkt Angeboten das Teil zurückzunehmen, aber er kam direkt an mit 1000€ Schadensersatz oder Anzeige bei der Polizei machen wegen Betrugs. Danach hatte ich nicht mehr viel Lust ihm irgendwelche Angebote von meiner Seite aus zu machen. Werde mir das ganze mal genau überlegen und ihn morgen nochmal anrufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen