Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht wirklich zum Kotzen, aber klingelt gerade an der Tür. Treppenhaus hinauf wackeln zwei Gestalten, eine recht scharfe Braut in meinem Alter und eine alte Schachtel. Ich denke mir so, watt kommt denn jetzt? Waren das einfach mal die Zeugen Jehovas! :lol:

Hat die mich gefragt ob ich gläubig bin, sag ich nein. Fragt sie mich ob ich dann mehr so an Wissenschaft und all dem glaube. Sag ich ja, bin Sci-Fi-Fan. Will sie dann von mir wissen was ich denn von dem Urknall halte, da müsste ja dann irgendwas davor sein. Sag ich, kann auch einfach ein Kreislauf sein. Sagt sie, irgendwas müsste den ja in gang gesetzt haben. Sag ich, unser Universum könnte ja auch einfach eine Art Atom oder Partikel von einem viel größeren Konstrukt sein. Fragt sie mich aber von was denn? Sag ich das weiß man nicht. Fragt sie mich ob ich auch an Aliens glaube. Sage ich, ganz bestimmt sind da draußen irgendwo andere Lebewesen. Erzählt sie mir von der Bibel und das da ja auch von Aliens gesprochen wird. Sage ich, gibt viele Bücher die was behaupten. Drückt sie mir 'ne Broschüre in die Hand und verabschiedet sich höflich.

:O_o:
Das Wort Urknall ist der Punkt wo deine Antwort maßgeblich das Gespräch in eine andere Richtung hätte leiten können.

Nicht wirklich zum Kotzen, aber klingelt gerade an der Tür. Treppenhaus hinauf wackeln zwei Gestalten, eine recht scharfe Braut in meinem Alter und eine alte Schachtel. Ich denke mir so, watt kommt denn jetzt? Waren das einfach mal die Zeugen Jehovas! :lol:

Hat die mich gefragt ob ich gläubig bin, sag ich nein. Fragt sie mich ob ich dann mehr so an Wissenschaft und all dem glaube. Sag ich ja, bin Sci-Fi-Fan. Will sie dann von mir wissen was ich denn von dem Urknall halte, da müsste ja dann irgendwas davor sein. Sag ich, kann auch einfach ein Kreislauf sein. Sagt sie, irgendwas müsste den ja in gang gesetzt haben. Sag ich, unser Universum könnte ja auch einfach eine Art Atom oder Partikel von einem viel größeren Konstrukt sein. Fragt sie mich aber von was denn? Sag ich das weiß man nicht. Fragt sie mich ob ich auch an Aliens glaube. Sage ich, ganz bestimmt sind da draußen irgendwo andere Lebewesen. Erzählt sie mir von der Bibel und das da ja auch von Aliens gesprochen wird. Sage ich, gibt viele Bücher die was behaupten. Drückt sie mir 'ne Broschüre in die Hand und verabschiedet sich höflich.

:O_o:
@Dr Shakal hätte die Story mit einem Dreier beendet.

Das sind wieder unterstellungen.
Aber ja, es wäre ganz sicher ein dreier geworden.
Kakun, die geile zeugin und ich.
Es wäre nicht das erste mal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und dude, hast du ihre nummer?

Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke was für teils asoziale Nachbarn ich doch habe:wand:
Ist nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal.

img_063541j34.jpg

Boah Junge Junge, gerade eben erstmal "erpresst" worden.

Habe mein Mopped vor kurzem ja verkauft, mit neuer HU und allem drum und dran. Hat mich vorhin der Käufer angerufen und behauptet ich hätte am Tacho rumgedreht. Der Tüvmann hat in seinem Bericht nämlich anstatt 35tkm 45tkm eingetragen, ist mir natürlich nicht aufgefallen :wand: (dem Käufer beim Kauf aber auch nicht). Und angeblichen Nachweisen kann er es auch das am Tacho gedreht wurde, Gutachten wurde zwar noch keins erstellt, könnte er aber machen :lol:

Jetzt will er mich wegen Betruges anzeigen oder 1000€ Schadensersatz (Verkaufspreis des Mopeds waren gerade mal 2700€ :ugly:)

Als wenn ich so doof wäre erst die HU machen zu lassen und danach den Tacho runterzudrehen :fp: Morgen erstmal versuchen den Tüvkerl zu erreichen, aber so wie der Käufer drauf war will der wahrscheinlich Kohle sehen.

Pisst mich gerade mal derbe an das ganze :motz:

Er war angeblich in der Werkstatt damit und da hat es ihm einer gesagt. Ich habe es selbst ja auch gebraucht gekauft, vll bin ich da beschissen worden, könnte ja alles sein. Aber ist ja schon absehbar worauf er hinaus ist...

Eins ist schon mal sicher, der sieht keinen Cent von mir

Edit
Achja, ich habe zu 100% den NICHT Tacho runtergedreht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben