Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wort Urknall ist der Punkt wo deine Antwort maßgeblich das Gespräch in eine andere Richtung hätte leiten können.Nicht wirklich zum Kotzen, aber klingelt gerade an der Tür. Treppenhaus hinauf wackeln zwei Gestalten, eine recht scharfe Braut in meinem Alter und eine alte Schachtel. Ich denke mir so, watt kommt denn jetzt? Waren das einfach mal die Zeugen Jehovas!
Hat die mich gefragt ob ich gläubig bin, sag ich nein. Fragt sie mich ob ich dann mehr so an Wissenschaft und all dem glaube. Sag ich ja, bin Sci-Fi-Fan. Will sie dann von mir wissen was ich denn von dem Urknall halte, da müsste ja dann irgendwas davor sein. Sag ich, kann auch einfach ein Kreislauf sein. Sagt sie, irgendwas müsste den ja in gang gesetzt haben. Sag ich, unser Universum könnte ja auch einfach eine Art Atom oder Partikel von einem viel größeren Konstrukt sein. Fragt sie mich aber von was denn? Sag ich das weiß man nicht. Fragt sie mich ob ich auch an Aliens glaube. Sage ich, ganz bestimmt sind da draußen irgendwo andere Lebewesen. Erzählt sie mir von der Bibel und das da ja auch von Aliens gesprochen wird. Sage ich, gibt viele Bücher die was behaupten. Drückt sie mir 'ne Broschüre in die Hand und verabschiedet sich höflich.
![]()
@Dr Shakal hätte die Story mit einem Dreier beendet.Nicht wirklich zum Kotzen, aber klingelt gerade an der Tür. Treppenhaus hinauf wackeln zwei Gestalten, eine recht scharfe Braut in meinem Alter und eine alte Schachtel. Ich denke mir so, watt kommt denn jetzt? Waren das einfach mal die Zeugen Jehovas!
Hat die mich gefragt ob ich gläubig bin, sag ich nein. Fragt sie mich ob ich dann mehr so an Wissenschaft und all dem glaube. Sag ich ja, bin Sci-Fi-Fan. Will sie dann von mir wissen was ich denn von dem Urknall halte, da müsste ja dann irgendwas davor sein. Sag ich, kann auch einfach ein Kreislauf sein. Sagt sie, irgendwas müsste den ja in gang gesetzt haben. Sag ich, unser Universum könnte ja auch einfach eine Art Atom oder Partikel von einem viel größeren Konstrukt sein. Fragt sie mich aber von was denn? Sag ich das weiß man nicht. Fragt sie mich ob ich auch an Aliens glaube. Sage ich, ganz bestimmt sind da draußen irgendwo andere Lebewesen. Erzählt sie mir von der Bibel und das da ja auch von Aliens gesprochen wird. Sage ich, gibt viele Bücher die was behaupten. Drückt sie mir 'ne Broschüre in die Hand und verabschiedet sich höflich.
![]()
Es waren 16-18 Grad bei durchaus kühlem, recht starken Wind. Abgesehen davon hängt noch kein Blatt an den Bäumen. Was mich daran nervt, ist diese ON/OFF-Mentalität. Es gibt keine Zwischentöne mehr. Sommer/Winter, Heiß/Kalt, Scheißwetter/Superwetter.
(dem Käufer beim Kauf aber auch nicht). Und angeblichen Nachweisen kann er es auch das am Tacho gedreht wurde, Gutachten wurde zwar noch keins erstellt, könnte er aber machen 
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen