G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
trotzdem addblocker werbung auf youtube :O was da denn los
Probier mal Magic Actions for Youtube, da kann man Werbung ausblenden lassen. Würde ich aber auch so jedem empfehlen, der Youtube nutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem addblocker werbung auf youtube :O was da denn los
classico stream auf laola natürlich nach 5 Minuten abgeschmiert. Wie peinlich is das eigentlich? Ich glaub kaum, dass da mehr Leute als bei irgendwelchen Twitch finals oder der e3 zuschauen... und jedesmal bekommen sies nicht auf die Reihe. Vor allem sind die doch mittlerweile echt groß.
Probier mal Magic Actions for Youtube, da kann man Werbung ausblenden lassen. Würde ich aber auch so jedem empfehlen, der Youtube nutzt.
Echt komisch, ich hab heute bärtige typen mit kurzen hosen gesehen und dacht mir genau dasselbe, dabei war der wind sowas von arschkalt dass mir meine muschi fast abgefroren ist.Dieser Wetterextremismus geht mir auch mächtig aufn Sack. Hab heute Leute mit freien Oberkörper Tischtennis spielen siehen.![]()
Super, vielen Dank.Auf spox.com gibs auch einen Stream. Hagemann und Kroos kommentieren dort

Nee, ich glaub der zieht das echt durch mit der veganen Ernährung.
Ich rede nicht von Scuzzles Thread Ich nutze nur das Konzept der AfD.
Erst Spalte ich die Community und mache dann allen Angst vor einer der Gruppen um dann die Stimmung zu nutzen und das ganze KT zu übernehmen.
Wenn das geklappt hat gehört mir bald Deutschland und danach die ganze Welt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen