Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, das geht doch nur darum, dass in dem Thread rumstänkern dann ganz offensichtliches Provozieren wäre und Vegetarier sowieso schon fast die Weltmacht haben und das langsam alles ein bischen zu weit geht und demnächst heißt der St. Martinszug Sonne-Mond-und-Sterne-Zug und man muss mit seinem Hund aufs Katzenklo gehen.

Ich kann je nach Bedarf einfach beide Threads verwenden und sehe absolut kein Problem :)

Warum fühlen sich denn die Fleischesser jetzt so angegriffen durch den Thread?
Der alte bleibt doch bestehen und nach wie vor wird dort doch auch gepostet.
Die Veggie-Leute haben in dem Thread eh seltener gepostet und haben jetzt ihren eigenen, wo es auch weit über das reine Bilderposten hinausgeht.

Wie @Marcello schon sagte, für alles gibt es ein Sub und auch verschiedene Threads, warum dann nicht auch hier?
Verstehe die ganze Aufregung und Hysterie nicht, wieso sich manche da jetzt aufplustern und angegriffen fühlen.

Nö, ich finde es einfach schade, nichts mehr von Scuzzel oder von runaway zu sehen. Nimmt den Thread doch gerade das spannende. Eine bunte Mischung machts halt. Und ich hab nie geschrieben: IHhhh, nur Grünzeug bei runaway...

Interessant war immer zu sehen, was alle essen, neue Rezepte zu sammeln (Gerade das Tomate-Morzarella-Hänchen ist mega awesome und das Curry von @Urgs war auch goodlike). So gibt es viel weniger Posts und weniger Abwechslung und das ist für alle beteiligten doof.

Nö, ich finde es einfach schade, nichts mehr von Scuzzel oder von runaway zu sehen. Nimmt den Thread doch gerade das spannende. Eine bunte Mischung machts halt. Und ich hab nie geschrieben: IHhhh, nur Grünzeug bei runaway...

Interessant war immer zu sehen, was alle essen, neue Rezepte zu sammeln (Gerade das Tomate-Morzarella-Hänchen ist mega awesome und das Curry von @Urgs war auch goodlike). So gibt es viel weniger Posts und weniger Abwechslung und das ist für alle beteiligten doof.
Scuzzle und runaway posten dann halt in dem anderen Thread, den einen klick mehr kann man doch verschmerzen.
Ich kann's schon verstehen, dass man gerne alles in einem Thread gesammelt hätte, aber ich kann's nicht verstehen, wie man sich dann über einen extra Veggie-Thread aufregen kann, darum ging's mir.
Finde ich einfach übertrieben.

Die Sachen werden ja weiterhin gepostet und es steht auch jedem frei das doppelt zu posten.

Nebenbei ist das ein klick und bei geschätzt max 5 Beiträgen am Tag hat man das auch in einer Minute abgearbeitet.

Auch wenn das Essen geil ist, ich like den Thread nicht und nehme halt in Kauf, das ich auch weniger likes bekomme. Keine Ahnung, es wiederstrebt mir halt und damit bin ich ja anscheinend nicht der Einzige.

Auch wenn das Essen geil ist, ich like den Thread nicht und nehme halt in Kauf, das ich auch weniger likes bekomme. Keine Ahnung, es wiederstrebt mir halt und damit bin ich ja anscheinend nicht der Einzige.
Runaway, Scuzzle und auch ich liken doch weiterhin alles im Essens-Thread.
Und denen geht es auch weniger darum, Likes abzustauben, als sich auch mehr über das Essen zu unterhalten.
Wenn wir uns wieder ellenlang über Tofu und Seitan unterhalten, dann würden im Essens-Thread bestimmt einige mosern, wir sollen das doch woanders machen.
Und der Veggie-Thread ist ja wirklich klein und nur ein paar User nehmen mehr oder weniger rege daran Teil, bleiben aber auch dem Essens-Thread erhalten.

Wie gesagt, es gibt so viele Subs und Unterthreads, wieso nicht auch dafür?
Mir kommt es eher so vor, als würden sich manche dadurch wieder angegriffen fühlen, im Sinne von "Oh, die brauchen wieder eine Extrawurst, denken sie wären was besseres".
Das stört mich einfach. Überall ist Differenzierung erlaubt, aber beim Essen nicht?
Finde ich nicht schön.

Versteh halt nicht, warum man das nach Jahren, wo es auch so geklappt hat, aufteilen muss.

Scuzzle und runaway posten dann halt in dem anderen Thread, den einen klick mehr kann man doch verschmerzen.

Wenn ich was dumm finde, dann wird das ohne Ausnahme ignoriert :D Halt schade, weil ich mir gerade bei Ronny hin und wieder Anregungen zu vegetarischem Essen geholt habe.

Versteh halt nicht, warum man das nach Jahren, wo es auch so geklappt hat, aufteilen muss.
Weil jetzt eben vielleicht mehr Interesse besteht oder sich vorher keiner getraut hat.
Man sieht ja die Reaktionen jetzt.
Und Veränderungen sind ja nicht immer schlecht, das Forum, die User und die Threads waren vor 5 Jahren auch anders.

Wenn ich was dumm finde, dann wird das ohne Ausnahme ignoriert :D Halt schade, weil ich mir gerade bei Ronny hin und wieder Anregungen zu vegetarischem Essen geholt habe.
Naja, aber das ist dann eher dein Problem, wenn du zu faul oder zu ideologisch bist, um dir 2 Minuten pro Tag zu nehmen und in einen anderen Thread zu schauen :p

Ernsthaft Leute, muss wegen so einem kleinen Thread so viel Streit entstehen?
Das ist es doch nicht wert, der Veggie-Thread tut keinem was und wenn es den Leuten gefällt, why not?

Ich finde den Thread mittlerweile insofern gut, als ich dort reingucken kann und direkt weiß, dass das Essen für mich so, wie es gepostet wurde, auch infrage käme. Ich kann das genauso nachkochen und muss auf einem Bild nicht intensiv gucken, was da wohl alles drin sein mag. Und ja: Es ist für einen Vegetarier nicht das Schönste, rosa Fleisch zu sehen. Das sollte eigentlich jedem einleuchten. Von daher: Es gibt die Möglichkeit, das zu separieren, also kann man es ja auch nutzen. Dabei kommt niemand zu schaden. Permanent wird hier rumgeiert, dass ihnen die Veganer ja hier und da und überhaupt ihre Meinung aufschwatzen wollen, dabei kommt die große Intoleranz von den Fleischessern. Ich hatte nie etwas gegen einen gemeinsamen Thread und habe alles Mögliche geliket: Aber ich finde es einfach sehr komfortabel, ein Essen jetzt direkt als solches zu erkennen, das auch ich genau in diesem Zustand essen kann. Und wenn dann was Geiles dabei ist, frage ich nach dem Rezept. :)

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Es wurde der Original-Thread ja nun nicht mit der Begründung geschlossen, dass das Posten von toten Tieren hier im Forum von nun an verboten ist.

Zurück
Oben