Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist eigentlich mein Problem? Immer wenn ich einkaufen gehe, hole ich eine Tüte Chips, esse davon eine Handvoll und schmeiße dann die restliche Tüte angewidert weg.

Wtf? Kauf die hier:

timthumb.php

Oder ich schick dir mal meine Adresse per PM. Dann musste die nicht mehr wegschmeißen.

Ohrenschmerzen auf der rechten Seite. Aber nicht durchgehend, sondern immer mal wieder für ne Sekunde. Die Abstände werden aber kleiner... Bahnt sich da eine Mittelohrentzündung an? Ich hatte sowas, glaube ich, noch nie. Fühle mich körperlich fit - nur das Ohr tut halt weh. Nehme vorsorglich mal Nasenspray und hoffe, dass das besser wird... :(

Kennt sich jemand damit aus?
Nee, am Ende explodierts.

Heute kurz bei Saturn gewesen. Bloodborne stand für 30€ im Prospekt (Standard), aber vor Ort war es die GOTY, die natürlich ausverkauft war. Hatte zwar eh den Prospekt nur vor Ort gesehen, aber hätte das Spiel dann einfach spontan mitgenommen. Ärgerlich...

Gerade Müsli gegessen und dachte, mir hängte auf der Innenseite eine Haferflocke am Zahn. Jetzt ist da ein Stück der Kunststofffüllung abgebrochen. Geil. Einfach geil. Dabei war das ein Teil, den ich erst letzten Sommer habe machen lassen.

Gut dass ich noch 6€ in der brieftasche hatte und erstmal zu mcdonalds ging. :ugly: und dann dachte ich, ok, ist ja nicht sooo schlimm, am schalter bekomme ich ja geld, lief zu bank, jetzt haben die am samstag zu. :lol: Und ich geb heute noch einem obdachlosen 1€. :lachweg:

Dafür habe ich mein 1000€ objektiv eben abgeholt und die sonne scheint und das erste bier ist in 30 minuten dran und am nachmittag gehts zum fotojob. :waah:

Zuletzt bearbeitet:
@pil
In ÖSterreich hat sich das in den letzten Jahren etwas geändert, aber muss man in DE nicht auch eigentlich ne Meisterprüfung als Fotograf habenum damit Geld zu verdienen? Wie lauft das bei dir ab? Gewerbe angemeldet?

Zurück
Oben