Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich mein Problem? Immer wenn ich einkaufen gehe, hole ich eine Tüte Chips, esse davon eine Handvoll und schmeiße dann die restliche Tüte angewidert weg.
Nee, am Ende explodierts.Ohrenschmerzen auf der rechten Seite. Aber nicht durchgehend, sondern immer mal wieder für ne Sekunde. Die Abstände werden aber kleiner... Bahnt sich da eine Mittelohrentzündung an? Ich hatte sowas, glaube ich, noch nie. Fühle mich körperlich fit - nur das Ohr tut halt weh. Nehme vorsorglich mal Nasenspray und hoffe, dass das besser wird...
Kennt sich jemand damit aus?
Nee, am Ende explodierts.
Schmecken wie Kartoffeln aus der letzten Kellerecke, aber bin eh eher der Nachofan.Wtf? Kauf die hier:
![]()
Oder ich schick dir mal meine Adresse per PM. Dann musste die nicht mehr wegschmeißen.
Schmecken wie Kartoffeln aus der letzten Kellerecke, aber bin eh eher der Nachofan.
Andererseits reicht ne Handvoll von so Junkfood auch. Irgendwann muss auch mal schluss sein. ;-)
und dann dachte ich, ok, ist ja nicht sooo schlimm, am schalter bekomme ich ja geld, lief zu bank, jetzt haben die am samstag zu.
Und ich geb heute noch einem obdachlosen 1€. 

Mein konto ist ja nicht mehr gesperrt gewesen. Ich kann am schalter auch geld bekommen, ich hab nur noch die probs mit der karte aber die ist ja jetzt eh weg, gestern damit noch problemlos im rewe bezahlt.Hast du das Ding von deinem Ersparten bezahlt oder wie? An dein Konto kommst ja nicht oder
Anzeige? Sorry aber Du eierst seit Wochen rum und unternimmst einfach nicht genug. Ich würd die mit allen erdenklichen Mitteln solang trietzen bis das alles wieder i.o. Ist

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen