Wow, schlauer Spruch
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, schlauer Spruch
anders hab ichs auch nicht gesagt.Gerri steht doch beispielsweise auch nicht so auf verreisen, meine ich. Ich kann das irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen, aber jedem sein Ding.
Teuer. Günstig. Alles immer relativ. Im Vergleich zum Fernbus ist fliegen teuer, im Vergleich zum Tropical Island saugunstig. ;-) Hab jetzt aber keine Lust über faire Preisbildung etc zu diskutieren, das durfte ich im Studium zu genüge....Das ist aber kein Argument dafür, dass Tropical Island zu teuer ist, sondern eher dafür, dass Fliegen viel zu günstig ist.
darfst du? Hab ja nur gefragt was das für ne Einstellung ist. Nicht das ich die Einstellung scheiße finde mein bester![]()

Toll. Hab bei mir in der Klasse ein der Hertha Fan und im Fanclub von Hertha ist. Haben uns Freitag in der Pause übers Pokalhalbfinale unterhalten und er meinte als Clubmitglied hat er seine Karte fürs Spiel schon bekomm. 13 Euro gezahlt!!! Ich gleich gefragt ob er mir auch welche besorgen kann. Er meinte er kann als Mitgleid 5 Karten insgesamt holen also klar er schaut. Gerade kam die SMS das leider alle Karten weg sind. Donnerstag hätte ich noch welche bekommen könn. ZUM KOTZEN!!! Hätte 2 Karten fürs Halbfinale für 26 Euro bekomm könn und habs verplant ihn früher zu fragen.... unfassbar
Und viele Asis
wäre doch super geworden. Endlich mal ein Fan mit Style.gut so! soweit kommt es noch, dass ein dortmunder sich in der ostkurve aufhält!![]()
wahrscheinlich: Was gabs heute zu essen? -->kotzen. Denk ich mirVersteh ich nicht!
wäre doch super geworden. Endlich mal ein Fan mit Style.![]()
Gerri steht doch beispielsweise auch nicht so auf verreisen, meine ich. Ich kann das irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen, aber jedem sein Ding.

Das beste Maskottchen ist immer noch kein Maskottchen.
Zum Glück Relikte längst vergangener TageAch bitte, erinner dich doch mal an den glorreichen Tiger oder den Ritter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen