Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, ich bin der Meinung, dass sich dein doch ziemlich anders liest als meins. ;) Und ich wollte halt auch gerne kommentieren. :P

Das ist aber kein Argument dafür, dass Tropical Island zu teuer ist, sondern eher dafür, dass Fliegen viel zu günstig ist.
Teuer. Günstig. Alles immer relativ. Im Vergleich zum Fernbus ist fliegen teuer, im Vergleich zum Tropical Island saugunstig. ;-) Hab jetzt aber keine Lust über faire Preisbildung etc zu diskutieren, das durfte ich im Studium zu genüge....

Mir geht's da mehr so wie dem alten Mann.... So oft es geht weg. Aber komme immer wieder gerne heim. Ich mein, ich schreib das hier aus Tokio^^

Toll. Hab bei mir in der Klasse ein der Hertha Fan und im Fanclub von Hertha ist. Haben uns Freitag in der Pause übers Pokalhalbfinale unterhalten und er meinte als Clubmitglied hat er seine Karte fürs Spiel schon bekomm. 13 Euro gezahlt!!! Ich gleich gefragt ob er mir auch welche besorgen kann. Er meinte er kann als Mitgleid 5 Karten insgesamt holen also klar er schaut. Gerade kam die SMS das leider alle Karten weg sind. Donnerstag hätte ich noch welche bekommen könn. ZUM KOTZEN!!! Hätte 2 Karten fürs Halbfinale für 26 Euro bekomm könn und habs verplant ihn früher zu fragen.... unfassbar

gut so! soweit kommt es noch, dass ein dortmunder sich in der ostkurve aufhält!:D

Beides so was von schlimm:

44.jpg

$_35.JPG

Lieber 2. Liga als solche Farben und Maskottchen

media.media.02fa5078-e031-44b1-991f-87f0a7f36083.normalized.jpeg

Zurück
Oben