Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dishonored für die PS4 im Oster-Sale gekauft. Dachte mir, 12 Euro, kannst'e nix falsch machen. Tja, von wegen. Spiel hat keine englische Sprachausgabe, wurde mit englischer Systemeinstellung auf Französisch begrüßt. Hier hieß es zwar immer die deutsche Synchro wäre super, aber ne Leute, das geht echt nicht, total emotionslose Synchro. 12 Euro voll für den Arsch...wie kann man da bloß keine englische Sprachausgabe zupacken?

Dishonored für die PS4 im Oster-Sale gekauft. Dachte mir, 12 Euro, kannst'e nix falsch machen. Tja, von wegen. Spiel hat keine englische Sprachausgabe, wurde mit englischer Systemeinstellung auf Französisch begrüßt. Hier hieß es zwar immer die deutsche Synchro wäre super, aber ne Leute, das geht echt nicht, total emotionslose Synchro. 12 Euro voll für den Arsch...wie kann man da bloß keine englische Sprachausgabe zupacken?
Tut mir leid für dich, aber Bethesda Spiele darf man eigentlich nur immer als UK kaufen.

Oh man. Infopost kommt immer direkt in den Müll. Jetzt habe ich vom ADAC und von der Schufa Dialogpost bekommen und dachte mir irgendwie ganz naiv "Na, das muss ja irgendwie das Gegenteil von Infopost sein, weil Werbung ja kein Dialog ist". Falsch gedacht. Das ist die neue Infopost der Deutschen Post.

Notebook aus der Reparatur zurück bekommen und auf einmal ist wieder Win 8.1 mit dem ganzen vorinstalliertem Zeug installiert. Also heute Abend schön auf Win10 upgraden und dann nen Clean-Install :ulgy:

Jau, das hasse ich auch wie die Pest.

Hab gestern und heute auch endlich mal Witcher weiterspielen können. Spielen wäre fast zuviel gesagt. Ich bin auf der Suche nach den letzten Gwint-Karten, was eine ziemlich nervige Angelegenheit ist. Also musste ich mir ne Liste ausdrucken, erstmal alle Karten, die ich schon habe, durchgehen und nun bin ich auf der Suche nach Spielern, die ich noch nicht besucht habe. Ganz vollständig scheint die Liste auch nicht zu sein. Ich bin gespannt ... :kaffee:

Zurück
Oben