Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist Donnerstag und noch so viel zu tun... Dummes VW
Heute ist Donnerstag und noch so viel zu tun...
Wenn ich beim Mutterkonzern arbeiten würde ja,Beschwer dich mal nicht. 35 Stunden Woche, geiles Gehalt. Könnte schlimmer kommen.
Ohja Serverausfall ist immer spaßig. Sitzt man rum und fragt wie ich das jetzt noch alles schaffen soll :Bei uns auch....aber... in UK gibt es einen Stromausfall und da stehen unsere Server.... Kein Warenwirtschaftssystem, kein Outlook, unsere Website geht auch nicht. Nur I-Net und Lync geht.... suuuper....
Ohja Serverausfall ist immer spaßig. Sitzt man rum und fragt wie ich das jetzt noch alles schaffen soll :
Nur I-Net und Lync geht.... suuuper....
moment! die sind doch schuld!Frag mal die IT-Abteilung, die rotiert dann nämlich und fragt sich "wie sollen wir das alles schaffen"
![]()
Warum geht denn Lync, wenn Outlook nicht geht? Stehen die Server woanders und sind nicht vom Ausfall betroffen?
Lync geht eingeschränkt, chatroom, kalender etc. (also wohl alles wofür der outlook server herhalten muss, geht nicht).Könnte vielleicht auch in den Gute-Laune-Thread, passt aber wohl besser hierher: Ich habe gerade mal wieder 99,9987% des Inhalts einer "runter gefallenen" externen Festplatte gerettet, reiner Arbeitsaufwand 'ne knappe Stunde.
Der professionelle Datenrettungsdienst wollte dafür 1200 € netto haben, 250 € Diagnosekosten nicht eingerechnet. Als Bonus haben sie die Platte beim gewaltsamen Aufbrechen des externen Gehäuses mechanisch beschädigt und bei der Diagnose im Kostenvoranschlag dreist gelogen.... alles Verbrecher ausser Mutti.
Was weiß ich denn?Lync geht eingeschränkt, chatroom, kalender etc. (also wohl alles wofür der outlook server herhalten muss, geht nicht).
Seit Ende Februar ist der Krankenstand auf Arbeit und zu Hause einfach nur noch abartig. Grippe, Angina im Wechsel, stets ist immer jemand krank. So kann man gar nicht richtig gesund werden. Entweder sind die Kinder krank, meine Frau oder ich. So geht das seit WOCHEN! Jetzt geht es mir halbwegs gut, ich gehe endlich wieder arbeiten, aber seit meine letzte Grippe durch ist, ist mein linkes Ohr so gut wie taub. Unfassbar wie sehr sowas nervt! Letzte Woche war ich beim HNO, die meinte ich soll Nasentropfen nehmen und den Kopf zur Seite kippen. Bislang keine Besserung. Heute auf Arbeit erzählt mir eine Kollegin, dass ihr Mann wegen genau der gleichen Sache (Schleim hinterm Trommelfell) eine OP benötigt hat. Ja super, das macht direkt am ersten Tag richtig Bock! Jetzt versuche ich demnächst einen Termin bei einem anderen HNO zu bekommen ...
Wie wichtig Gesundheit ist merkt man erst, wenn alle um einen herum die Seuche haben.
Ich bedanke mich auch bei allen Öko Eltern die ihre Kinder nicht impfen und/oder krank zur Kita schicken!
Gestern mal wieder ordentlich Sport gemacht und jetzt unendliche Schmerzen im linken Arm beim Strecken so am Bizepsansatz. Jetzt darf ich gleich mal wieder paar Tage pausieren, ne?
@shishacrasher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen