Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

müssen sie nicht. Gesetzlich verpflichtet sind sie nur es bis zur Haustür zu bringen. Hatten wir erst vor Weihnachten im WiSo Unterricht. Wenn es hoch getragen haben willst mußt extra zahlen.

müssen sie nicht. Gesetzlich verpflichtet sind sie nur es bis zur Haustür zu bringen. Hatten wir erst vor Weihnachten im WiSo Unterricht. Wenn es hoch getragen haben willst mußt extra zahlen.

Ja, generell ist das ja klar. Zum Kotzen ist halt, dass es ja nicht mein Verschulden ist, dass das Gerät ausgetauscht werden muss. Ich habe damals 80 Kilo in den dritten Stock getragen und das Teil stundenlang aufgebaut. Dann stellte sich heraus, dass es defekt ist. Und jetzt muss ich die 80 Kilo wieder nach unten tragen, ein neues Gerät nach oben tragen und es erneut aufbauen - und hoffen, dass alles okay ist. Finde ich einfach einen miesen Service.

Alles richtig was sagst aber dafür kann der Typ nix der dir das neue Gerät bringt. Musst da leider so durch. Wenn ich in der Nähe wäre wäre ich schon unterwegs um dir zu helfen aber so...

Das ist nett. :D

Naja, was heißt, er kann da nichts für. Ich habe 900 Euro für das Gerät gezahlt - im Mai 2015. Seitdem habe ich Probleme mit dem Gerät. Wie schon geschrieben: Die haben mir etliche Ersatzteile geschickt. Teilweise für einen komplett anderen Crosstrainer. Mittlerweile ziehen sich meine Beschwerdemails über sage und schreibe neun Monate! Und erst jetzt erklärt man sich dazu bereit, mir das Ding auszutauschen. Guter Service ist für mich was anderes.

Sowas hier:

Elite-Realaxiom-Eingespannt.jpg

oh, und heißt wohl Rollentrainer :D

Zurück
Oben