Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau hat letztens einen WC-Deckel gekauft, der sich langsam senken soll.
Naja, nach nichtmal einem Monat knallt der obere Deckel bereits runter, als gäbe es keinen Widerstand und der untere ist kurz davor.

Aber so ist das halt, wenn man billig kauft :D

Meine Frau hat letztens einen WC-Deckel gekauft, der sich langsam senken soll.
Naja, nach nichtmal einem Monat knallt der obere Deckel bereits runter, als gäbe es keinen Widerstand und der untere ist kurz davor.

Aber so ist das halt, wenn man billig kauft :D

Wichtig ist, dass man den Deckel nicht mit der Hand nach unten drückt damit es schneller geht. Sonst geht die Dämpfung ruck zuck kaputt.

Wichtig ist, dass man den Deckel nicht mit der Hand nach unten drückt damit es schneller geht. Sonst geht die Dämpfung ruck zuck kaputt.

Ich fürchte das Ding ist einfach nur billig.
Runter gedrückt hat ihn eigentlich niemand (meine kleine Tochter vielleicht gelegentlich), das Ding hat aber auch beim aufmachen so einen widerstand wie beim schliessen.

Ich denke wir nehmen das nächste mal mehr als 20 Euro in die Hand :D

Dawn of the Operation Panties
dafoe.gif

Fuck, heut morgen volles Ballett nen Blitzer mitgenommen. Ich glaub ich hatte so um die 70 drauf in der 50er Zone. Aber das schlimmste ist eigentlich, ich hab meinen USB Stick mit Mucke drauf zuhause liegen lassen. Alter eh, im Radio kam vorhin auf 3 Sendern gleichzeitig diese Adele mit ihrem scheiß rungeheule, und auf den anderen Sendern läuft andauernd diese absolut widerliche Karnevalsmusik. Da simmer dabei das is......HALT DEINE BLÖDE FRESSE!!!!!
Ein schwarzer Tag für mich und damit auch für die gesamte Menschheit.

Irgend so ein Spaten hat genau vor unsere Haustier ne tote Katze gelegt. Gepflegtes Tier mit Halsband, gehört also jemanden. Daneben lag irgend nen Fressen... Wenn da einer dem Tier nicht was gegeben hat. Bei solchen Leuten könnte man nur in die Fresse schlagen und so ein Zeug so tief in Arsch schieben das sie früh von knabbern könn

Möchte mich meine PS3 eigentlich verarschen!? Ich will ne Runde GT6 spielen... gibt nen Update... ok mach Update... zu wenig Speicherplatz frei (~7GB hatte ich da frei), mache ich nochmal 8GB frei... immernoch zu wenig... breche also das Update ab, starte GT6, bin am Zocken und MITTEN im Rennen geht der Bildschirm mit dem Update wieder auf und im Hintergrund höre ich wie mein Wagen gegen die Wand fährt. WTF :wand:

Edit: Um das abzuschließen: das GT6 Update ist übrigens ganze 214MB groß :ugly:
Editedit anscheinend doch nicht, der lädt X Patches nacheinander. Erinnert mich an die frühen 2000er auf dem PC, als es sowas wie kumulative Patches noch nicht gab.

Zuletzt bearbeitet:
Zug abgesagt.
Sehr geiler Kommentar dazu:
Die nehmen das Wetter nur als Vorwand in Wirklichkeit hat man Angst vor dem IS. Hab mir grad fast eingepisst als ich das gehört hab.

Bist du dir da sicher?
"Auf Gleis 9 wird der Zug XY nach C&A aufgrund von IS nicht planmäßig fahren, ersatzzüge im Happymeal unserer schlechten Bahnhof Mc Donaldskantine blabla...."

Also die sagt "IS" englisch "EI + ES", also vielleicht hat sie auch einfach nur deutsch geredet und gesagt, das der Zug aufgrund von "EIS" nicht fährt.

Ich kotze echt im Quadrat!

Zunächst fing es ja ganz gut an: Mein Crosstrainer, mit dem ich jetzt seit neun Monaten Stress habe, wird endlich ausgetauscht! Das Ding hat von Anfang an Geräusche gemacht, die sich im Laufe der Zeit noch verschlimmerten. Die aber überhaupt erst mal dahin zu bekommen, das Gerät auszutauschen, war schon ein Krampf. Etliche Male haben sie mir irgendwelche Ersatzteile geschickt, die das Problem nicht lösten oder sogar für einen ganz anderes Modell waren... Der Austausch soll - so schrieb man mir gerade - frei Bordsteinkante erfolgen. Ich glaube, ich spinne! Jetzt soll ich das Scheißteil, das gute 80 Kilo wiegt, also aus dem dritten Stock nach unten schleppen, dort das Ersatzgerät in Empfang nehmen und dann noch mal 80 Kilo nach oben wuchten? Das war damals schon die reinste Plackerei und wirklich hart zum kotzen! Mal davon ab, dass ich das Ding dann auch noch mal wieder aufbauen musste, was mega kompliziert war und mehrere Stunden Arbeit gekostet hat (//cc @KaKun).

Kann man da irgendwas machen? Steht mir zu, dass die das Gerät am Standort austauschen, oder wäre das reine Kulanz des Herstellers? Mich regt das echt ziemlich auf. Nach neunmonatigem Hin und Her, ohne dass ich das Gerät wirklich nutzen konnte, habe ich jetzt die Kacke an den Schuhen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kotze echt im Quadrat!

Zunächst fing es ja ganz gut an: Mein Crosstrainer, mit dem ich jetzt seit acht Monaten Stress habe, wird endlich ausgetauscht! Das Ding hat von Anfang an Geräusche gemacht, die sich im Laufe der Zeit noch verschlimmerten. Die aber überhaupt erst mal dahin zu bekommen, das Gerät auszutauschen, war schon ein Krampf. Etliche Male haben sie mir irgendwelche Ersatzteile geschickt, die das Problem nicht lösten oder sogar für einen ganz anderes Modell waren... Der Austausch soll - so schrieb man mir gerade - frei Bordsteinkante erfolgen. Ich glaube, ich spinne! Jetzt soll ich das Scheißteil, das gute 80 Kilo wiegt, also aus dem dritten Stock nach unten schleppen, dort das Ersatzgerät in Empfang nehmen und dann noch mal 80 Kilo nach oben wuchten? Das war damals schon die reinste Plackerei und wirklich hart zum kotzen! Mal davon ab, dass ich das Ding dann auch noch mal wieder aufbauen musste, was mega kompliziert war und mehrere Stunden Arbeit gekostet hat (//cc @KaKun).

Kann man da irgendwas machen? Steht mir zu, dass die das Gerät am Standort austauschen, oder wäre das reine Kulanz des Herstellers? Mich regt das echt ziemlich auf. Nach achtmonatigem Hin und Her, ohne dass ich das Gerät wirklich nutzen konnte, habe ich jetzt die Kacke an den Schuhen.

Mein Beileid. Gibt wenig Unhantlicheres auf der Welt als 'n Crosstrainer...

Zurück
Oben