Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich dir irgendwas getan, oder was soll dieser Scheiß?

Das war doch nur Spaß, man kann sich aber auch anstellen. :?

3. Verwarnung an Wintermute.
Wir haben oft gesagt, diese provokanten Einzeiler bitte zu unterlassen etc.
Es hat sich nichts geändert, als einzelnes Vergehen nicht verwarnwürdig, aber das gehäufte Auftreten, die diversen Ermahnungen rechtfertigen hier die Verwarnung.

Und wieder eine Entscheidung, die man überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da hätte ich eher eine Verwarnung für @Zerfikka verstanden, für seinen geschmacklosen, provozierenden Einzeiler "Demnach müsstest du schon längst sabbernd im Rollstuhl sitzen."

Und wieder eine Entscheidung, die man überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da hätte ich eher eine Verwarnung für @Zerfikka verstanden, für seinen geschmacklosen, provozierenden Einzeiler "Demnach müsstest du schon längst sabbernd im Rollstuhl sitzen."
:lachweg::lachweg::lachweg:

dean-dance.gif

Du hast ja auch 2 Sätzen geschrieben. Plus Smiley!:D

Hatte mich auf einen entspannten Abend gefreut, da ich auch noch angeschlagen bin. Nun erfahr ich, dass ich heute Abend auf die Kinder aufpassen darf. Die Große pennt zum Glück, beim Kleinen ist die Chance auf Schlaf bzw. schlafen beleben 50:50 (Bauchweh)

Ach ja. Heute auch eine Rechnung vom Zahnarzt bekommen. Ich bekomm evtl. ein Implantat. Hab jetzt aber die Rechnung über 80€ für den Kostenvoranschlag erhalte, davon sind über 10€ (!) weil ich dort angerufen habe und mir die Rechnung erklärt (!) lassen habe (waren nur 5 Minuten). Bin grad erbst pepisst.

Der milde Winter sowie die neue Heizung machen sich bemerkbar. Rund 4500 kWh weniger Strom verbraucht im 2015.
Dafür schlägt der heisse Sommer auf den Wasserverbrauch... 207'000 l Wasser verbraucht. 1-2 Planschbecken gefüllt pro Tag (an den heissen Tagen).

Ach ja. Heute auch eine Rechnung vom Zahnarzt bekommen. Ich bekomm evtl. ein Implantat. Hab jetzt aber die Rechnung über 80€ für den Kostenvoranschlag erhalte, davon sind über 10€ (!) weil ich dort angerufen habe und mir die Rechnung erklärt (!) lassen habe (waren nur 5 Minuten). Bin grad erbst pepisst.

Das ist leider normal. Ist bei jedem Arzt in der Preisregion von 10€-15€, auch wenn es nur ein zweiminütiges Gespräch ist...

Du hast ja auch 2 Sätzen geschrieben. Plus Smiley!:D

Hatte mich auf einen entspannten Abend gefreut, da ich auch noch angeschlagen bin. Nun erfahr ich, dass ich heute Abend auf die Kinder aufpassen darf. Die Große pennt zum Glück, beim Kleinen ist die Chance auf Schlaf bzw. schlafen beleben 50:50 (Bauchweh)

Hab ich ja Glück wa ;) Bei mir wirds gut jetzt. Bin ja früh um 5 mit Vatern nach Dortmund Auto holen und wieder zürck (insgesamt 1200 km) und nun isn Kumpel aus der Ausbildung da. Kiste Bier und Konsole und der Abend startet ;)

Zurück
Oben