Mattze1988
Passerati-Fahrer
Dann war es wenigstens keine dir wichtige Person 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich dir irgendwas getan, oder was soll dieser Scheiß?

3. Verwarnung an Wintermute.
Wir haben oft gesagt, diese provokanten Einzeiler bitte zu unterlassen etc.
Es hat sich nichts geändert, als einzelnes Vergehen nicht verwarnwürdig, aber das gehäufte Auftreten, die diversen Ermahnungen rechtfertigen hier die Verwarnung.
Und wieder eine Entscheidung, die man überhaupt nicht nachvollziehen kann.

dabei lassen sich einzeiler
ganz einfach
vermeiden
Ach ja. Heute auch eine Rechnung vom Zahnarzt bekommen. Ich bekomm evtl. ein Implantat. Hab jetzt aber die Rechnung über 80€ für den Kostenvoranschlag erhalte, davon sind über 10€ (!) weil ich dort angerufen habe und mir die Rechnung erklärt (!) lassen habe (waren nur 5 Minuten). Bin grad erbst pepisst.
Hab ich ja Glück waDu hast ja auch 2 Sätzen geschrieben. Plus Smiley!
Hatte mich auf einen entspannten Abend gefreut, da ich auch noch angeschlagen bin. Nun erfahr ich, dass ich heute Abend auf die Kinder aufpassen darf. Die Große pennt zum Glück, beim Kleinen ist die Chance auf Schlaf bzw. schlafen beleben 50:50 (Bauchweh)
Ach ja. Heute auch eine Rechnung vom Zahnarzt bekommen. Ich bekomm evtl. ein Implantat. Hab jetzt aber die Rechnung über 80€ für den Kostenvoranschlag erhalte, davon sind über 10€ (!) weil ich dort angerufen habe und mir die Rechnung erklärt (!) lassen habe (waren nur 5 Minuten). Bin grad erbst pepisst.
Demnach müsstest du schon längst sabbernd im Rollstuhl sitzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen