Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hätteste aber auch ohne Drohung haben können. Hab mein Konto auch Anfang des Jahres auf Online Banking umgestellt und die Vergünstigungen dazu bekommen.Ich wollte bei meiner Sparkasse kündigen weil mir die Gebühren auch zu hoch waren. Da haben sie mir ein "Online-Konto" angeboten welches 2€ im Monat kostet. Geld abheben und überweisen soviel ich will, Kontoauszüge online etc.
Damit kann ich leben. Einfach mit Kündigung drohen dann werden die wohl was machen und wenn nicht, dann halt kündigen![]()
ja und wenn du dann ein postanliegen hast, heißts "wir sind hier eigentlich postbank"![]()
![]()
Bei Postbankkunden könnte ich allerdings auch kotzen - die blockieren in der Post die Schalter mit ihrem Kack, so dass man als Postkunde ständig länger warten muss![]()
![]()
Habt ihr euer Geld eigentlich bei einer Bank oder verteilt ihr das?
Mir geht es da iwie mehr um die Sicherheit das eine Bank abkackt und mein komplettes Geld futsch wäre.Verteilt. Wobei das mittlerweile relativ egal ist (es sei denn, man kommt bei einer oder mehreren Banken über die Einlagensicherungsgrenze), es gibt ja nirgendwo mehr Rendite. Mittlerweile kann man tatsächlich nur noch Aktien kaufen.
Ich verteile meins jeden Monat an irgendwelche Geier die was von mir haben wollen![]()
Wenn das so ist...
![]()
Hab ein online-konto bei der Sparkasse ohne irgendwelche Gebühren und zusätzlich noch kostenlos eine KK von denen.
JoNene, du willst ja nur wieder die Affenweibchen damit beeindrucken.
![]()
Also komplett kostenlos?
Nein, ist ein normales Online-Konto.Das ist aber kein Studenten- oder Azubikonto oder? Muss ich mal nachhören bei meiner, muss eh am Freitag dahin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen