Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier werden auch schweizer zu mods...
Ich glaub flexx ist der beste mod aller zeiten![]()
dazu müssten wir ihm erstmal all seine besitztümer abnehmen!Hatte das eigentlich irgendwas mit besserer Integration und so zu tun?

Hatte das eigentlich irgendwas mit besserer Integration und so zu tun?
Wurde mir alles untergeschoben.Hör endlich mit den Drogen auf Junge!

Paul Kalkbrenner und Eisregen? Interessante Mischung.
Paul Kalkbrenner und Eisregen? Interessante Mischung.

Äh, neinEisregen, ist das nicht eine Nazi-Band?

Es bahnt sich ne Erkältung an und ich schreib am Montag ne wichtige Prüfung. Kann ich gerade gar nicht gebrauchen.
Äh, nein
Hörprobe:
EDIT: Hab mal den Song ersetzt, weil ich dann doch lieber kein Video zum beschlagnahmten Album von Eisregen hier posten will
Und nein, nicht wegen Verfassungsfeindlichkeit beschlagnahmt, sondern wegen Verrohung, Gewaltdarstellungen etc... Eigentlich total unsinniges Verbot.
EDIT2: Mal genauer informiert. Das ist gar nicht beschlagnahmt, sondern nur auf Liste B indiziert. Dann eben doch Krebskolonie, weil es einfach ein besseres Lied ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen