Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich begleite meine Freundin heute auf einen Paul Kalkbrenner Auftritt in Bremen, bin aber leider immer noch krank. Schniefend heute Abend zwischen tausend Leuten zu stehen, da habe ich nicht so Bock drauf. Außerdem soll zwischen 22 und 0 Uhr Eisregen einsetzen und ich habe nicht so viel Nerv dann mit 20, wenn überhaupt zurück nach Oldenburg zu tuckern.

Eisregen, ist das nicht eine Nazi-Band?
Äh, nein :lol:

Hörprobe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Hab mal den Song ersetzt, weil ich dann doch lieber kein Video zum beschlagnahmten Album von Eisregen hier posten will :O_o:

Und nein, nicht wegen Verfassungsfeindlichkeit beschlagnahmt, sondern wegen Verrohung, Gewaltdarstellungen etc... Eigentlich total unsinniges Verbot.

EDIT2: Mal genauer informiert. Das ist gar nicht beschlagnahmt, sondern nur auf Liste B indiziert. Dann eben doch Krebskolonie, weil es einfach ein besseres Lied ist :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, nein :lol:

Hörprobe:

EDIT: Hab mal den Song ersetzt, weil ich dann doch lieber kein Video zum beschlagnahmten Album von Eisregen hier posten will :O_o:

Und nein, nicht wegen Verfassungsfeindlichkeit beschlagnahmt, sondern wegen Verrohung, Gewaltdarstellungen etc... Eigentlich total unsinniges Verbot.

EDIT2: Mal genauer informiert. Das ist gar nicht beschlagnahmt, sondern nur auf Liste B indiziert. Dann eben doch Krebskolonie, weil es einfach ein besseres Lied ist :D

", weil es einfach ein besseres lied ist"

ich habs gehört. eben gerade. das zweite. also das bessere. wenn das lied das bessere ist, mache ich nicht den fehler auch noch aufs andere zu klicken.

Zurück
Oben