papaalexx
Fan vom Grinch
Ich weiss die ideale Lösung:
Lass dich umoperieren.
Du willst nur, dass ich deine Bitch werde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss die ideale Lösung:
Lass dich umoperieren.
PS Vita hat den Geist aufgegeben. Hab erst gedacht der Akku ist nur leer aber da passiert bei Strom einfach nichts mehr.
Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert, offenbar hängt sich die Vita bei längerer Nichtbenutzung auf.
In der Regel kann man sie aber ohne Datenverlust wiederbeleben, indem man sie erst komplett ausschaltet (Powerbutton mindestens 10 Sekunden gedrückt halten) und dann den Power-Button, den Playstation-Button und die rechte Schultertaste gleichzeitig gedrückt hält, bis das Recovery-Menü angezeigt wird.
Mit etwas Glück genügt dort Menüpunkt 1 (Restart the PS Vita System), andernfalls kann man es auch noch mit Punkt 2 (Rebuild Database) oder Punkt 4 (Restore the PS Vita System) versuchen.
Unser Nachbsr darüber mal wieder. Unsere Kinder schlafen, doch das Kind unter uns ist noch wach und auch wir hören es gehen. Was macht unser Nachbar darüber? Trampeln! Waren jetzt mal die unter uns fragen, selbst die hören das Trampeln! Und ihr glaubt nicht, was der für ein Lärm im Treppenhaus macht.
Wie wäre es du fragst beim Vermieter oder einer Art Rezeption wenn es sich um eine Art Hotel handelt ?Boah, ich raff dieses Klimagerät hier nicht. Kann da die Temperatur einstellen, aber es ändert sich nichts. Habe so ein Rad mit verschiedenen Anzeigen, aber egal, worauf das Ding steht, die eingegebene Temperatur wird nicht übernommen. Ich frier mir hier bei 18 Grad fast den Arsch ab! Ist doch für ne Wohnung viel zu kalt!
Wie wäre es du fragst beim Vermieter oder einer Art Rezeption wenn es sich um eine Art Hotel handelt ?
Kann man mit den neuen whatsapp-fähigen Telekommunikationsgeräten nicht mehr telefonieren, um etwas dringlichem eventuell mehr Ausdruck zu verleihen? Ein verpasster Anruf, wirkt manchmal mehr als eine blode NachrichtEs ist eine stinknormale Wohnung. Der Vermieterin habe ich eine WhatsApp-Nachricht geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Kann man mit den neuen whatsapp-fähigen Telekommunikationsgeräten nicht mehr telefonieren, um etwas dringlichem eventuell mehr Ausdruck zu verleihen? Ein verpasster Anruf, wirkt manchmal mehr als eine blode Nachricht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen