Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.png

Hört sich an als müsstest du dich auf Wohnungssuche machen?

Nein, das hat sich bereits erledigt. Letztens wollte er sie kurzfristig verkaufen weil er mehr Eigenkapital bei der Bank brauchte aber bei seinen Preisvorstellungen (mind. 10k zu hoch) hätte er lange warten können. Hat sich dann Geld bei ner Freundin geliehen, umso besser. Vor Mai wäre ich eh nicht ausgezogen weil er so schlau war, 2 Jahre Mindestlaufzeit in den Vertrag zu schreiben. :D

Ich hab mir das irgendwann mal angeeignet und bekomms nicht mehr los. Das hat sich zu einer richtigen Obsession entwickelt. :|

ich stell mir den wecker manchmal sogar eher, damit ich noch rumsnoozen kann. :fp:

allgemein zu schlafstörungen:
mein hauptproblem ist es einfach nachts vor 2 uhr überhaupt ins bett zu kommen. sobald ich auch mal länger als ne woche frei habe, wie jetzt über weihnachten, stellt sich mein biorhythmus auch wieder komplett auf nachtmodus um und ich komme kaum nen tag vor 8 uhr morgens ins bett. ich bräuchte nen job der von 18-2 uhr geht oder so, das wäre ein traum. :D

Bei Conrad vor zwei Wochen was bestellt. Extra die Teile genommen, die ab Lager lieferbar sind. Heute ist das Paket angekommen. Die Hälfte ist drinnen, der Rest wird laut beiliegendem Lieferbeleg in den nächsten 8 (!) Wochen nachgeliefert. :lol:

Zur Zeit läuft alles schrecklich. Bin wieder in einem absoluten Tief.

Jetzt habe ich auch noch Probleme mit der Krankenkasse, wo ich nun offensichtlich Schulden habe. Für eine Angelegenheit für die ich nichts kann. Dabei habe ich immer penibel darauf geachtet, dass mir so etwas wie Schulden nie passieren.

Und auch sonst läuft nicht viel zusammen. Es hängt einiges in der Schwebe und das belastet.

Und das natürlich alles während der Prüfungsvorbereitung. Keine Lust mehr.

Auch wenn sich das so einfach sagt, aber Kopf hoch, lass dich nicht hängen.
Ist das mit der Krankenkassen schon endgültig? Vielleicht lässt sich da noch was machen, würde mal ein bisschen rumtelefonieren und mich informieren, oftmals gibt es da noch was.

Nichtsdestotrotz gute Besserung @silbex :knuddel:

Zurück
Oben