Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ratz zur Zeit auch scheisse.
Einschlafen null Problem aber meistens gegen vier Uhr wach ich auf und dann ist erstmal bis sechs nix mehr mit schlafen.
Ich hab einfach zuviel um die Ohren. Der bevorstehenden Umzug, Möbel kaufen, welche Möbel, Badezimmer neu machen oder nicht, was ist damit und jenem.

Ich muss den Bullshit mal auf die Seite räumen aber joggen geht ja auch nicht weil seit 2 Wochen Monsunregen andauert.

Los raus, laufen im Regen ist geil. Kostet Überwindung, aber Regen ist keine Ausrede!

Mein Schweinhund hasst Regen noch mehr als Bewegung :gerri:

Nee das geht grad echt nicht klar.
Eh schon viel um die Ohren und dann die nassen Klamotten als Bonus für meine Frau die dank Baby auch nur vier bis fünf Std. pro Nacht pennt.
Denk ich werd heute Abend mal keine Möbelkataloge wälzen sondern Kindl schnappen und n Glas Rotwein schlürfen. Entspannung halt.
Facebook lass ich jetzt eh komplett weg. War bis jetzt eh nur sporadisch drin aber Vids von Schwarzen, die Mädchen vor der jolenden Meute mit der Faust ins Gesicht schlagen um dann vom Kollegen nochmal von hinten eine zu kassieren, wühlen mich auf. Der braune Mob, der das kommentiert, tut das aber nicht weniger.

Spiegel, Stern TV u.s.w. auch weg.
Heute Abend sind da mein Baby, das Glas Rotwein, mein eBook und evtl. lass ich meine Frau aus dem Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Techniker war da und hat das Mainboard am TV getauscht. Danach ging die FB nicht mehr und nach 10 Minuten stellte sich der gleiche Fehler wieder ein.
Jetzt ist ein neues Panel bestellt und wann das kommt, weiß nur der Wind.
Und wieder einen Tag Urlaub dafür verbraten. Ich mag nicht mehr.

Scheine Körperlich krank zu sein, seit heute morgen.
Wollte viele lustige Beiträge schreiben, über flexx ernennung zum Mod, KT lern schreiben per PN und bei Whats app, mit Copado in eine Party quatschen, Essen posten und und und.
Heute morgen beinahe unter schmerzen zusammen gebrochen, Magenkrämpfe, übelkeit, Müdigkeit.
Mittlerweile geht es von den Schmerzen her, penne seit heut nachmittag Chronisch gegen meinen willen ein und der "Halbschlaf" fühlt sich alles andere als angenehm an, meinkörper fängt schmerzhaft an zu zucken und mir brennen dann teilweise die arme, brust und bauch.
Mir geht es voll beschissen und ich lege mich jetzt hin.
Vielleicht rufe ich morgen auf der Arbeit an, KZH....

Boah, was regt mich der Hersteller meines Crosstrainers auf!

In Mai das Ding für sehr viel Geld gekauft. Kurze Zeit später knarzte es und vor kurzem ging dann auch noch die Anzeige auf dem Display zum Teil kaputt. Wegen des ersten Defekts war ein Techniker da und hat sich das angesehen. Der meinte, man könne versuchen, da ein Teil auszutauschen und wenn das nichts bringt soll das Gerät getauscht werden. Weil die Kabel vom Display von uns nicht im Rahmen zu verstauen waren (wohl ein bekanntes Problem), hat er das gleich auch erledigt. Möglicherweise ist durch sein Gequetsche da jetzt auch was kaputt gegangen, keine Ahnung. Dann sollte das besagte Ersatzteil kommen - war aber für einen komplett anderen Crosstrainer. :fp: Ein neues Display habe ich bekommen, bekomme das alte aber nicht mehr abmontiert, ohne den Rahmen des Gerätes abzubauen. Und darauf habe ich entsprechend keinen Bock. Aktuell ist wohl das richtige Ersatzteil noch unterwegs, aber ich habe dem Verein gerade mitgeteilt, dass die doch bitte einen Techniker vorbeischicken. Der kann dann sowohl Display tauschen als auch das andere Ersatzteil montieren. Und wenn das Ding danach noch immer nicht astrein läuft, mögen sie mir bitte entweder ein Ersatzgerät schicken oder mir das Geld zurück überweisen. Ich hab die Faxen echt dicke! Morgen kommt dann wieder ein Anruf, dass man sich ja das und das noch mal angucken kann, blabla... :wand:

Zurück
Oben