das bin ich auch wieder und gut is nun ok? wenn nicht? Tönnies wartet schon auf dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr qualifiziert von dir...
Also reine Keramikfüllungen sind sogar noch teurer. Da zahlst du auch mal 400 für einen Zahn. Ist dann aber mittels Ceratec ausgemessen und passgenau aus Keramik gefräst.War heut beim Zahnarzt. Erzählt mir etwas davon, dass drei Zähne gefüllt werden müssen und ich auch eine Komplettreinigung benötige. Soll aus meiner eigenen Tasche knapp 600€ bezahlen und den Rest übernimmt die Krankenkasse.
dann sorry, dacht war auf mich bezogenwar nur ne anspielung auf ne sawbones-geschichte![]()
Meine Mutter zahlt für ihre Implantate inkl. Zahnersatz über 20.000 Euro und hat natürlich keine Zahnzusatzversicherung.Also mir ist ja ein Backenzahn gebrochen und musste raus. Habe jetzt den Kostenvoranschlag für ein Implantat gesehen und... da ist ein Gebrauchtwagen drin: 2900€. Hab dummerweise erst seit 2015 eine Zahnzusatz, die auch noch die ersten 4 Jahre erstattungsmäßig gedeckelt ist.
Meine Mutter zahlt für ihre Implantate inkl. Zahnersatz über 20.000 Euro und hat natürlich keine Zahnzusatzversicherung.
Brauch mal mehr als ein implantatWo ist denn auch der Vorteil monatlich 20€ für eine Zahnzusatzversicherung zu zahlen, anstatt einmalig 500-1000€ für gescheite Implantate?
Die 500€ zahlt man über die Versicherung sonst alle zwei Jahre und hat im Idealfall nicht mal was von...
Ich weiß jetzt schon dass ich vier Implantate die nächsten Jahre brauchen werde. Alle im vierstelligen Bereich. Da hab ich nicht lang überlegt, ob ich eine abschließe.Wo ist denn auch der Vorteil monatlich 20€ für eine Zahnzusatzversicherung zu zahlen, anstatt einmalig 500-1000€ für gescheite Implantate?
Die 500€ zahlt man über die Versicherung sonst alle zwei Jahre und hat im Idealfall nicht mal was von...
weil sich hier ja so gern über paket-zusteller geärgert wird ein reddit-ama eines dhl-fahrers:
Anhang anzeigen 39213
https://www.reddit.com/r/de_IAmA/comments/3hy36h/ama_ich_arbeite_nebenbei_als_fahrer_bei_dhl_fragt/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen