da braucht man aber keinen urlaub nehmen.Zwischen den Feiertagen kriegt man normalerweise gut was weggearbeitet, weil keiner nervt... normalerweise...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da braucht man aber keinen urlaub nehmen.Zwischen den Feiertagen kriegt man normalerweise gut was weggearbeitet, weil keiner nervt... normalerweise...
Dann nimm da doch keinen Urlaub. ..Zwischen den Feiertagen kriegt man normalerweise gut was weggearbeitet, weil keiner nervt... normalerweise...

in dieser Reihenfolge. 

geht das nicht über die ups seite? zumindest wenn es einen erfolglosen zustellversuch gegeben hat kann ich mehr oder weniger bestimmen wo es hin soll. in meinem falle hole ich es meist bei ups ab, da eine weitere zustellung wochentags mich auch nicht weiterbringt.Ach, habe mir was bestellt und ne Postfilialen Adresse angegeben, da beim letzten mal auch über DHL verschickt wurde. Natürlich wirds jetzt mit UPS verschickt und bei UPS kann ich zwar die Adresse noch ändern, allerdings erst wenn ich mich dort anmelde und sie mir einen Brief schicken...
Mal schauen. Das letzte Mal war es ne Packstation vor ein paar Jahren. Da ich ja keine Karte von dem Zusteller bekommen habe, gab es damals zumindest Probleme.geht das nicht über die ups seite? zumindest wenn es einen erfolglosen zustellversuch gegeben hat kann ich mehr oder weniger bestimmen wo es hin soll. in meinem falle hole ich es meist bei ups ab, da eine weitere zustellung wochentags mich auch nicht weiterbringt.
Mal mir allen Gerüchten der letzten Seiten hier aufräumen,ich arbeite seit 1995 bei Deutsche Post DHL als Zusteller:
-Es gibt keine Versicherung,die für weggekommene Pakete haftet,wer Scheiße baut,in dem er die Sendungen einfach irgendwo ablegt,zahlt,fertig.Unterschreibt er auch noch selber,geht es sogar schon Richtung Urkundenfälschung.Du bist so gläsern als Postbote mittlerweile,daß die immer rauskriegen ,was mit der Sendung geschehen ist.Grob fahrlässig lautet das Zauberwort!Die Post hätte ja nen Schatten,auch noch die vermeidbaren Fehler ihrer Zusteller aus eigener Tasche zu zahlen.
-Ich habe es selber erlebt,wie die anderen (Hermes,GLS,DPD) so arbeiten,da wird einfach alles blind vor die Tür geknallt,da steht die Sendung als Zugestellt in der Verfolgung,und keine Sau weiß,wo sie ist.Weil der Zusteller z.B. kein Wort Deutsch kann,um die Karte vernünftig auszufüllen.Manchmal frag ich mich da auch,ob die überhaupt Lesen und Schreiben können müssen.Wie gesagt,eigene Erfahrung,aber auch über 20 Jahre Erfahrungswerte viele meiner eigenen Kunden,die mir so zugetragen werden.
-Und ganz ehrlich:wenn ich wieder mal vom Kunden gehört habe,daß jemand die Sendung einfach mal wieder so vor die Tür geschmissen hat,rate ich,einfach so tun,als ob die nie angekommen wäre.Selber schuld,mal gucken,wie oft der Zusteller das dann noch macht.UND DAS GILT FÜR DHL-ZUSTELLER GENAUSO,MANCHMAL ROLLEN DIE KUNDEN MIR NACH MEINEM URLAUB DEN ROTEN TEPPICH AUS!Auch bei uns gibt es einige,wenige Idioten,die selber unterschreiben,die haben aber teilweise auch schon gelöhnt,weil die Kunden das halt als nicht angekommen bemängelt haben.
-Hermes wird sogar nur nach zugestellten Sendungen bezahlt,alles,was die nicht quittkriegen,ist für Nothing gewesen.Logo,daß die dann den Rotz vor die Tür ballern,um ihre 15 Cent zu bekommen.
Und jeder kriegt den Job,den er verdient.Wenn ich halt bei so nem Menschenhändler wie Hermes oder GLS anheuern muß,hätte ich vielleicht mal selber in der Schule besser aufpassen sollen,oder die Zeit nicht nur im Coffeeshop verbringen sollen.Oder nicht über meine Verhältnisse gelebt haben,oder nicht mit 22 schon 3 Kinder in die Welt gesetzt haben(von 3 verschiedenen Frauen am besten noch).DAS sind alles Faktoren,warum Leute so einen Mülljob annehmen MÜSSEN,traurig aber wahr.Ich hab nämlich noch nie nen Typen bei denen gesehen,der im besten Alter ist,ein eigenes Haus und 2 Kinder hat,2 Autos vor der Garage stehen hat und nen Spanienurlaub in jedem Sommer macht.
Und ich habe selber nur Mittlere Reife,ne abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung und bin da Quereinsteiger gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen