Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sabia-boulahrouz-badet-bikini-st-tropez.jpg

leck mich am arsch. scheinbar ist es momentan hipp, pseudo-kritisch SW7 schlecht zu reden und jedem, der den film mag zu erklären, wie scheiße doch die story ist. ich kenne ernsthaft jemanden, der episode 1-3 besser findet. das geht mir so dermaßen auf die nerven. vor allem diese penetranz mit der versucht wird, einem den film madig zu machen.

leck mich am arsch. scheinbar ist es momentan hipp, pseudo-kritisch SW7 schlecht zu reden und jedem, der den film mag zu erklären, wie scheiße doch die story ist. ich kenne ernsthaft jemanden, der episode 1-3 besser findet. das geht mir so dermaßen auf die nerven. vor allem diese penetranz mit der versucht wird, einem den film madig zu machen.

Die Story ist ja wohl auch haarsträubend schlecht und kommt auf keine Fall an die anderen Teile ran. Episode 1-3 spielt da in einer anderen Liga. Kann nichts überstehen wie man sw7 auch nur ok finden kann...

habe ihn noch nicht gesehen :P :D

Manche Menschen dürften echt gerne von der Erdplatte fallen.

Da bin ich einkaufen. Macht mir generell auch viel Spaß. Wollte dann noch in den Gang mit den Gewürzen. Steht da aber ein geschätzt 200 Kilo schwerer Typ mit seiner Freundin, umarmt sie und gibt ihr nen Kuss - die Freundin sah mich über seine Schulter. Okay, alles gut, warte ich die Liebelei kurz noch ab. Doch dann blieben die da einfach stehen. Ich dann so: "Entschuldigung, könnte ich da mal kurz vorbei?". Sie guckt mich wieder an, umarmt ihren Typen noch mal, gibt ihm nen sekundenlangen Kuss und sagt: "Jetzt".

WTF? :O_o:

Zurück
Oben