Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne th, ey!

Stimmt nicht. Nerven dich die Kommentatoren, stellst du die halt aus. Ansonsten hast du Fußball in feinstem Dolby. Was soll da im Radio besser sein?

Ich höre so eine Sendung, da wird halt moderiert und wenn was passiert, dann schalten sie schnell in die Spiele hinein. Reicht mir völlig! Man hat alle Spiele präsent und die wichtigsten Momente live. Dazwischen Musik und Gespräch. Beste Mischung!

Ich staune immer, wer alles noch so viel Zeit übrig hat, um sich für 40-50 Euro zusätzliches FERNSEHEN(!) zu kaufen. Unglaublich! Ich schaff ja nicht mal ansatzweise das normale Programm.

Das normale Programm möchte ich gar nicht schaffen :D

Zahle gerne für Fußball und filme sowie Serien ohne werbeUnterbrechung.

Ich mag die Auswahl. Klar kann ich lange nicht alles sehen bzw möchte das auch gar nicht. Wenn ich dann aber tv gucke habe ich gerne mehrere Sachen zur Auswahl, grade dass im paytv auch Formate laufen die im free tv nicht unterkommen reizt mich. Ich gucke überwiegend paytv wenn ich tv gucke.

Ich höre so eine Sendung, da wird halt moderiert und wenn was passiert, dann schalten sie schnell in die Spiele hinein. Reicht mir völlig! Man hat alle Spiele präsent und die wichtigsten Momente live. Dazwischen Musik und Gespräch. Beste Mischung!

Bei Sky kannst du Konferenz gucken. Da siehst du halt permanent Fußball. Jedes Tor, jede größere Chance. Ist halt die Frage, was man will - ich denke, der große Fußballfan ist dann bei Sky besser aufgehoben.

Okay, aber das geile am Radio ist halt nicht nur, dass es umsonst ist (okay, Rundfunkgebühren. Radio Eins). Man kann auch noch nebenbei was anderes machen. Aufräumen, Hausaufgaben. Die Augen bleiben frei. :D

Ehrlich gesagt, ja! Wenn man schon alles gesehen hat, geht man wohl wieder dazu über. Find ich tatsächlich wirklich besser. :kaffee:

Egal was, du stehst dazu und machst dein Ding.
Find ich gut :)

Wir zahlen 35 für Sky komplett und 9 für Netflix.
Dafür dann aber keine BluRay Käufe.
Das ist das Maximum, was wir bereit sind, für Film und Sport auszugeben.

Netflix haben wir auch und auch da habe ich schon das Gefühl, ich müsste mich ranhalten, damit ich die 9 Euro am Ende des Monats "weggeguckt" habe. Wobei das eigentlich kein Ding ist, denn die Kinder gucken ja auch regelmässig ihr Zeug. Dafür gucken wir dann weniger Amazon Instant Video. Eigentlich kaum noch.

Egal was, du stehst dazu und machst dein Ding.
Find ich gut :)

Wir zahlen 35 für Sky komplett und 9 für Netflix.
Dafür dann aber keine BluRay Käufe.
Das ist das Maximum, was wir bereit sind, für Film und Sport auszugeben.

Zahle ebenfalls genau das. Blu Ray kaufe ich aber auch. Die 40 Euro können wir aber auch verkraften - schaffen uns halt trotzdem dadurch weniger Filme und Serien an. Allein das Filmangebot bei Sky on Demand ist der Hammer!

Für was gibt's eig. Termine beim Arzt? Sitze jetzt schon seit 2h im Wartezimmer. Ist jemals jemand von euch direkt zu seinem Termin drangekommen?
Versteh das gar nicht. Kann doch nicht so schwer sein das zu planen.
Und wenn ich dran komm, bin ich immer grad mal 5 min im Arztzimmer. Da geht des dann immer flott.

Für was gibt's eig. Termine beim Arzt? Sitze jetzt schon seit 2h im Wartezimmer. Ist jemals jemand von euch direkt zu seinem Termin drangekommen?
Versteh das gar nicht. Kann doch nicht so schwer sein das zu planen.
Und wenn ich dran komm, bin ich immer grad mal 5 min im Arztzimmer. Da geht des dann immer flott.
jo, bei meinem zahnarzt. meine termine sind meist nachmittags, da ist sein wartezimmer leer und ich kann direkt durchgehen. der timed das ziemlich gut.

War erst 11:30 Uhr. :ulgy: Von können kann keine Rede sein, schließlich will ich die Kundschaft nicht verärgern aber was willste machen, Missgeschicke passieren und wenn man so ausgebrannt ist wie ich zur Zeit, muss man sich nicht wundern.
Aber wenigstens muss ich keinem Chef oder Vorgesetzten Rede und Antwort stehen. :D

Zweiter Tag Urlaub... Mein Sohn ist krank und meine Frau arbeitet. Dabei waren die drei Tage fest fürs Haus eingeplant. Hoffentlich kann er morgen früh wieder in die Kita. :(

Zurück
Oben