Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zweiter Tag Urlaub... Mein Sohn ist krank und meine Frau arbeitet. Dabei waren die drei Tage fest fürs Haus eingeplant. Hoffentlich kann er morgen früh wieder in die Kita. :(
Es ist irgendwie immer das gleiche mit den Kindern. Unsere Tochter war erst vor knapp 2 Wochen krank (Angina). Eben ruft meine Frau an, das Kind hat 38,3° und hat sich freiwillig hingelegt. Natürlich können die kleinen nichts dafür, aber es suckt so derbe. Wir sind mitten in den Vorbereitungen für den 24. Heute Nachmittag hätte sie beim Sport sein sollen und wir wollten die Zeit nutzen, Ihre Geschenke zu finalisieren und einkaufen. Ich könnte so kotzen...
Gute Besserung für Euren Sohn.

Für was gibt's eig. Termine beim Arzt? Sitze jetzt schon seit 2h im Wartezimmer. Ist jemals jemand von euch direkt zu seinem Termin drangekommen?
Versteh das gar nicht. Kann doch nicht so schwer sein das zu planen.
Und wenn ich dran komm, bin ich immer grad mal 5 min im Arztzimmer. Da geht des dann immer flott.
Also als Privatpatient meist nie Probleme :D

Ich mein, bei mir steht es schon sehr lange fest, dass ich in ca. drei Wochen für eine Weile in Amsterdam sein werde - und jetzt lese ich, dass Sabia da jetzt hingezogen ist. Ich finde die Frau so dermaßen kacke! Erst wohne ich in Hamburg - wo ist Sabia? In Hamburg! Und jetzt das! Die Frau hat es auf mich abgesehen!

sabia-boulahrouz_9039102-original-lightbox.jpg

Zurück
Oben