Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den Giftködern jst sowieso ein Phänomen das ich nicht verstehe. Wenn sowas einmal irgendwo passiert, klar irgendwo gibts immer einen Verrückten. aber das passiert ja quasi in jeder Stadt. So viele kranke Menschen kann es doch gar nicht geben?

Wo man schon beim Thema ist.
Jemand hatte letzten Monat den Kater meiner Eltern mit einem Luftgewehr beschossen. Zum Glück war der Schütze nicht umsichtig genug Spitzkopf-Diabolos zu verwenden, so dass der Diabolo mehr oder weniger direkt neben dem Herz stecken geblieben ist.

Ne betriebsrätin hört auf, jetzt rutsch ich nach und werd br mitglied, momentan bin ich nur Ersatz mitglied. :lol: so war das nicht geplant. :( ich streite jeden mo mit dem br obwohl ich mit jenem auch sehr gut zusammen arbeiten kann, ist nicht so dass ich ja gegen das Personal arbeite, ganz im Gegenteil, die sind ja mein Baby, ich hab alle eingestellt und schütze sie so oder so vor allem aber wird bestimmt bald sehr lustig wenn diese Info eine gewisse Etage erreicht. Puhhhh zum Glück erstmal etwas geschützt was Kündigung angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Notiz an mich: Nie mehr bei Saturn online bestellen! Ich hatte mir da die Xenoblade Chronicles X Limited vorbestellt, als es so aussah als gäbe es die nirgends mehr. Beim Release hatte ich nun doch 2 Exemplare, also ging eins zurück. Heute kriege ich vom Support ne Mail, dass eine CD bei der Retoure Fehle, ob es sich dabei um ein Versehen handle. Ich gehe davon aus, dass die nicht wissen, dass das limited edition Steelbook immer leer. Wird sicher ein Spass das zu erklären....

FUCK
grad gemerkt das ich mich untenrum noch nicht rasiert habe und heute Abend kommt meine Freundin zu besuch.
Eigentlich müsste ich ja zum Wichtelopfer gleich losfahren.
Evtll könnte ich mich da rasieren, aber gut das ich jemand anderes schicke, der das Paket vor ort vorbeibringen kann, hoffe nur das geht gut.
So bleibt mir genügend Zeit meinen Sack zu rasieren.

FUCK
grad gemerkt das ich mich untenrum noch nicht rasiert habe und heute Abend kommt meine Freundin zu besuch.
Eigentlich müsste ich ja zum Wichtelopfer gleich losfahren.
Evtll könnte ich mich da rasieren, aber gut das ich jemand anderes schicke, der das Paket vor ort vorbeibringen kann, hoffe nur das geht gut.
So bleibt mir genügend Zeit meinen Sack zu rasieren.

Sag doch einfach, du arbeitest an deinem Wookie-Cosplay.

Und dann stimmst du sie auf einen gemütlichen Weihnachtsabend ein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was hat denn eine Krankenschwester, die das vergessen oder nicht weitergesagt hat mit dem deutschen Staat zu tun :lol:

Edit: Und gute Besserung an @Ruhrpottritter :)

Wenn du mir einen Bereich nennen kannst, in dem es einen größeren Personalmangel gibt als im Gesundheitssektor (nur auf Krankenpfleger/innen, etc. bezogen, nicht auf Ärzte), dann würde mich das sehr wundern.
Wenn man dann 1&1 zusammen zählt, kann man sich denken wieso man vergessen wird.

giphy.gif

Zurück
Oben