Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@runaway Na und, ändert für mich trotzdem nix an meiner Aussage![]()
so war das nicht geplant. Nur wir beide wissen diesen Gag zu schätzen!Ach komm, das ist doch hier ein Runninggag. Oder hast du den verpasst?
Nur wir beide wissen diesen Gag zu schätzen!
FUCK
grad gemerkt das ich mich untenrum noch nicht rasiert habe und heute Abend kommt meine Freundin zu besuch.
Eigentlich müsste ich ja zum Wichtelopfer gleich losfahren.
Evtll könnte ich mich da rasieren, aber gut das ich jemand anderes schicke, der das Paket vor ort vorbeibringen kann, hoffe nur das geht gut.
So bleibt mir genügend Zeit meinen Sack zu rasieren.
Was hat denn eine Krankenschwester, die das vergessen oder nicht weitergesagt hat mit dem deutschen Staat zu tun
Edit: Und gute Besserung an @Ruhrpottritter![]()
So habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Aber wenn du uns so bezeichnen willst, grins. Ich freu mich aber das ich es bin, lach.Und ich bin gerade im MediaMarkt um 60€ für R6 auszugeben, damit ich mit meinem secret bro crush zocken kann.
Was war das für ein Geräusch ?? Ach ja mein gebrochenes Herz.Weil ich jetzt mehrere solcher Reaktionen bekommen habe und keine falsche Hoffnung schüren will. Es ist @dynosys !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen