nbk90210
Rocktastisch!
Also 5XL?![]()
Jap. Jetzt hab ich die hier ungetragen rum liegen... gehen wohl in die KleiderSammlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 5XL?![]()
Hatte vor 2 Wochen ein 2er Paket boxershorts von amazon bekommen.
Wollte die dann heute mal durchwaschen damit ich sie mal anziehen kann.
Als ich die Dinger aus der Waschmaschine hole sehe ich dass die ziemlich groß sind.
Gucke auf das Schild " 5x XL" anstatt XL.
Habe direkt nachgeschaut: mein Fehler. Falsch bestellt. Klasse. 30€ für'n A***h. Aber noch nicht mal für meinen sondern für einen 5 mal so großen![]()
Sehr ärgerlich...
Mein iphone 6 ist mir runtergefallen.
Jetzt hab ich monatelang ein case verwendet, das das Gerät rundum schützt. Seit ca. zwei Wochen ein anderes drauf und natürlich jetzt muss das Teil runterfallen.
Es ist ne Minimacke,
das Display ist heil und dennoch kotzt es mich richtig an.

in irgendeiner art werden sie dir beschädigungen dann trotzdem berechnen.So geht's mir auch. Hülle dran und Display nackig. Fällt natürlich auf Straßenbelag mit dem Display voran und lauter kleine Kratzer drin. Da ich ein Handy vom Geschäft für privat habe, habe ich natürlich auch keine Apple Care+ und hoff mal irgendwann hab ich einen Garantiefall![]()
So geht's mir auch. Hülle dran und Display nackig. Fällt natürlich auf Straßenbelag mit dem Display voran und lauter kleine Kratzer drin. Da ich ein Handy vom Geschäft für privat habe, habe ich natürlich auch keine Apple Care+ und hoff mal irgendwann hab ich einen Garantiefall![]()

Die Hosen sind heutzutage echt alle für Storchenbeine gemacht, super nervig...
Heutzutage trägt Man(n) doch leggingsDie Hosen sind heutzutage echt alle für Storchenbeine gemacht, super nervig...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen