Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein iphone 6 ist mir runtergefallen.
Jetzt hab ich monatelang ein case verwendet, das das Gerät rundum schützt. Seit ca. zwei Wochen ein anderes drauf und natürlich jetzt muss das Teil runterfallen.
Es ist ne Minimacke,
das Display ist heil und dennoch kotzt es mich richtig an.

Hatte vor 2 Wochen ein 2er Paket boxershorts von amazon bekommen.

Wollte die dann heute mal durchwaschen damit ich sie mal anziehen kann.

Als ich die Dinger aus der Waschmaschine hole sehe ich dass die ziemlich groß sind.

Gucke auf das Schild " 5x XL" anstatt XL.

Habe direkt nachgeschaut: mein Fehler. Falsch bestellt. Klasse. 30€ für'n A***h. Aber noch nicht mal für meinen sondern für einen 5 mal so großen :D :p

Sehr ärgerlich...

Damit du nicht ewig ein mieses Gefühl deswegen hast, würde ich an deiner Stelle zusehen, dass ich relativ schnell 40 Kilo zunehme. Wird wohl Zeit für ein paar Pizza.de-Monate. Aber so kannst du die Hosen halt immerhin nutzen und wirst dann, wenn du sie erstmals anziehst, ein sehr gutes Gefühl haben.

Mein iphone 6 ist mir runtergefallen.
Jetzt hab ich monatelang ein case verwendet, das das Gerät rundum schützt. Seit ca. zwei Wochen ein anderes drauf und natürlich jetzt muss das Teil runterfallen.
Es ist ne Minimacke,
das Display ist heil und dennoch kotzt es mich richtig an.

So geht's mir auch. Hülle dran und Display nackig. Fällt natürlich auf Straßenbelag mit dem Display voran und lauter kleine Kratzer drin. Da ich ein Handy vom Geschäft für privat habe, habe ich natürlich auch keine Apple Care+ und hoff mal irgendwann hab ich einen Garantiefall:motz:

Normalerweise tauscht Apple bei einem Gewährleistungs- oder Garantiefall einfach das defekte Teil aus und schickt das iPhone ansonsten in genau demselben Zustand zurück, wie sie es bekommen haben. Selbst mit Apple Care+ kosten die zwei Reparatur- oder Austauschoptionen bei Beschädigung ja noch einmal je 99 € extra.

So geht's mir auch. Hülle dran und Display nackig. Fällt natürlich auf Straßenbelag mit dem Display voran und lauter kleine Kratzer drin. Da ich ein Handy vom Geschäft für privat habe, habe ich natürlich auch keine Apple Care+ und hoff mal irgendwann hab ich einen Garantiefall:motz:

Bei meinem 6er war die Frontkamera leicht verrutscht, habe es daraufhin eingeschickt und ein komplett neues Display bekommen. Und das obwohl mein altes Display den ein oder anderen Kratzer hatte.

Nun ist meine Frontkamera wieder ein Stück zur Seite gerutscht aber Garantie habe ich keine mehr :gerri:

Die Hosen sind heutzutage echt alle für Storchenbeine gemacht, super nervig...
Heutzutage trägt Man(n) doch leggings
04.jpg

Software, die von praxisfremden Idioten geschrieben wird, kotzt mich an!

Wochenlang auf ein Update gewartet, weil ab 1.1.2016 eine Gesetzesänderung stattfindet, die vieles für die Sachbearbeitung ändert, jetzt ist es da und bietet die allerwichtigste Funktion ab 1.1.2016 nicht. :wand:

Zurück
Oben