Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab Nachtschicht in der Woche wo Star wars ins Kino kommt. Das kann doch echt nich wahr sein...

dduckrage.gif

Daraus wurde übrigens nix da über die Hälfte meiner Spielesammlung FSK 18 ist. Wurde trotz Umschreibung zwei mal gelöscht. Dann eben nicht ebay. Heute geht das Ding zu Gamestop :)

Meinst du nicht, daß du selbst für die nackte Konsole bei Ebay mehr kriegst als für das gesamte Paket bei GS? :ulgy:

Ansonsten kannst du auch versuchen, die Spiele im Titel und der Beschreibung nicht aufzuzählen und sie auf dem Foto leicht unkenntlich zu machen. Hab es in der Vergangenheit ganz dreist mit schwarzen Balken gemacht, man konnte die Games natürlich erahnen.

Ne Stunde früher aufgestanden als nötig und es erst auf der Arbeit bemerkt. :ugly:

Samstag mache ich ne Stunde später auf, gestern dementsprechend später schlafen gegangen aber es vercheckt den Wecker zu verstellen. Hab mich heute morgen schon gewundert warum ich so fertig bin, hatte schon Angst ich werde krank. :lol:

Halo 5 neu in Folie bei EBay für n paar Groschen weg gegangen.

Ich hab 100% Positive, man kann mit Paypal zahlen....

Der Standard liegt deutlich über 30.
Ich versteh das nicht.

"Beschissenes Halo 5, Disc hat Risse weil mir meine Crackpfeife zweimal daraufgefallen ist.
Kann erst in drei Wochen verschicken wegen der Entgiftung.
Sollte ich danach noch wissen, dass es eine Erfindung namens Videospiel gibt und ich zufällig an der Post
vorbeikommen, versende ich umgehend."

Selbst DAS würde mehr bringen als meine Auktion.

Na ja scheiss drauf.

Hab als einziger ausm 6 parteienhaus meinen Parkplatz vor dem haus, direkt vor dem Schlafzimmer fenster. Wegen frost habe ich mir heute so ne frost abdeckung auf die frontscheibe gelegt. Guck grad raus, ist das ding geklaut. Am ersten abend nach dem kauf. Irgendwie schon fast zum lachen, denn vor meiner alten Wohnung wurde so ein modell auch am ersten Tag geklaut. Dabei ist das eigentlich eine ruhige Straße, davor war es eine Hauptstraße.

Eigentlich doch unfassbar. Ich mag es ja eigentlich in der stadt zu wohnen, aber in bezug auf sowas is das platte Land doch besser. Total frustrierend.

Meine Gier nach DL-Speed brachte mich in die Fänge von Unitymedia. Nach übelsten Bandbreitenschwankungen wegen falscher Dose kam Techniker 1, danach kam Techniker 2 bei nur noch üblen Bandbreitenschwankungen (Techniker 1 hatte beim Austausch der Dose was vergessen in die neue Dose einzusetzen (häh???)). Auf meine Frage, ob denn ein alternativer DNS-Server-Eintrag in die Horizonbox das Aufrufverhalten von Seiten verbessern , kam die kompetente Antwort, dass das DHCP dadurch nicht beeinflusst würde (richtig, stimmt. Aber doppelhäh??). Nun gut, er war nett und gewissenhaft, hat fleissig im Keller an der Verteilstelle alle Kabel ausgemessen und irgendwann dann das "große" Geheimnis gelüftet, dass UM wegen akutem Neukundenandrang ein "kleines" Problem mit der Performance zur Primetime hat. Besserung in KW 50 avisiert. Nun gut.

Heute nächstes Problem mit der rotzigen Horrorizon-Box (sic!), die Schrottkiste beliebt auf einmal, sobald ein via LAN angeschlossenes Gerät aufs Internet zugreifen will (bis ich das mal nachgestellt hatte, WLAN-Clients verursachen das nicht) sämtliche Routeraktivitäten einzustellen. Verlust der WAN-Verbindung, Netzwerk weg, WLAN natürlich auch. Techniker 3 Besuch incoming. Ick freu mir :fp:

Ich hatte auch einige Techniker besuche und hab inzwischen die kack horizon gegen nen standalone Router ausgetauscht. Unitymedia verlangt übrigens 5€ extra für ne Fritz Box sonst schicken Sie dir den letzten scheiß (den ich Grade besitze) als Router der in Sachen WLAN die reinste Katastrophe ist. Ich bereue es echt zu denen gegangen zu sein und werde nach den 2 Jahren sofort wieder kündigen.

Zurück
Oben