Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbes bei mir heute, war sogar garantierte Lieferung zum Erscheinungstag bei Amazon (Fallout 4 für nen Kumpel). Und um 20:30 wird wohl auch keiner mehr rumfahren. Immerhin wird dann der 18er Versand zurückerstattet.

Ich warte immer noch auf meine Hardened Edition von BO 3 von gameware. Hab weder Versandbestätigung noch Sendungsnummer und die Mails sind auch widersprüchlich. Aber das Geld ist schon weg. Das nervt mich leicht ab.

3 Wochen Urlaub und ich weiß nach dem 2. Tag schon nix mehr mit mir anzufangen...
Ausserdem hab ich den Schlafrythmus der Nachtschicht drin, bin also grade hellwach und verschlaf nachher wieder den ganzen Tag. :|

3 Wochen Urlaub und ich weiß nach dem 2. Tag schon nix mehr mit mir anzufangen...
Ausserdem hab ich den Schlafrythmus der Nachtschicht drin, bin also grade hellwach und verschlaf nachher wieder den ganzen Tag. :|

Hab auch 3 - Schicht Betrieb und geht mir jedesmal genauso. :nein:

Wenn es nicht so gut bezahlt würde, der Job in Ordnung ist u.s.w., hätte ich mir schon was anderes gesucht.
Die Frühschicht find ich aber beschissener. Bin die ganze Woche wie gerädert. Und vom Tag hat man da
schon mal gar nichts.
Tja, dann sagt der Arzt zu mir : Sauf Dir den ersten Urlaubstag mit Wein die Hucke dicht, bis die gewünschte
Schlafphase erreicht ist. Der Tag Rythmus kommt dann von ganz alleine.
Na also, jetzt klappts auch mit dem Urlaub am Tag. :gerri:

Gestern und vorgestern hat unser Nachbar über uns so auf den Boden gestampft (ihn stört das Kinder in der Wohnung laufen..), dass wir gestern zu ihm hoch wollten und sprechen. Kommt er die Treppen runter und rennt und fast um mit "geht mit bloß aus dem Weg":ugly:
Sorry, bei dem ist mal alles zu spät. Nimmt natürlich diese Goodwill-IchsprecherstmalImGuten ab und haben noch gestern dem Hausverwalter geschrieben.

Zurück
Oben