Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DHL ist wohl das dämlichste Unternehmen das es gibt!!

Warte den ganzen Tag auf eine express Lieferung. Und stehe fast auf Abruf neben der Tür.
Klar bekomme ich dann die Nachricht vom Absender das es Probleme gibt und ich nicht anzutreffen war.
Natürlich!! Im Briefkasten ist natürlich keine Karte oder so.
Natürlich angerufen und drei verschiedene Mitarbeiter konnten mir nicht weiter helfen. Konnten die Tracking Nummer nicht zu ordnen. Komisch das ich es mit einer Handy App kann.

Dazu kommt das ich mir fast 20 min diese "Musik" geben musste die einen noch mehr aggressiv macht als man eh schon ist.

Ist ja nicht das erste mal das DHL Mist baut, zur Zeit häuft sich das ziemlich.

Bei mir läufts mit DHL zu 99%
Hermes & Co. kannste (bei uns) hingegen komplett vergessen. Wohl immer etwas Regionsabhängig.

Andereseits cool, als Hermes meinen nagelneuen i7 4970 k Prozessor statt zur Firmenadresse lieber vor die Türe eines seit 16 Jahren Lehrstehenden Lagerhauses am anderen Ende der Ortschaft gestellt hat, vor dem er dann eine gute Woche bei Regen drausen stand bis der Hausmeister / Hausverwalter das Ding fand und uns angerufen hat.

Gabs einen zweiten gratis dazu!

Tue es nicht!

Mit 300 euro hab ich auch mal angefangen, jetzt bin ich bei 650 mit mitte 40. ab 40 geht das dann gut ab. Dazu kommen je 160 euro pro kind macht 970 euro im monat. Der arbeitgeber zahlt nur die hälfte von den 650, der rest geht auf mich. Rückkehr zur gesetzlichen kannst du quasi vergessen. Nebst der fehlenden fam. versicherung gibt es auch keine zahlüause wenn du mal in elternzeit willst, da geht dann der komplette satz auf dich. Es gibt dann noch einiges an haken und ösen, z.b krankentagegeld etc. wenn du mal so wie ich eine bestimmte krankheit hattest kannst du das wechseln in eine ander pkv grade mal vergessen. Deine pkv kann dann mit die machen was sie will.

Gerne gespieltes spiel ist ( seit ich 40 bin) "wir zahlen nicht weil..." Dann kannst du jedes mal einen beschwerdebrief schreiben und bekommst nach 3 monaten dein geld. Den arzt hat du natürlich vorher bezahlen dürfen aus der eigenen tasche. Macht spass wenn man nach einer nasenop auf seine 2500 euro warten darf.

Das alter und die beiträge macht mir da echt sorgen.

und zusätzlich muss man noch aufpassen das man auch für alles versichert ist. Die haben da ja extrem viele Schlupflöcher.

Ich habe insgesamt 8 mal bei Rebuy Medien verkauft, 7 mal ging alles glatt, jetzt das 8. Mal nicht.
Am 10. Oktober ist das Paket bei denen eingetroffen. Wenige Tage später stand bei allen Positionen als Status abgeschlossen, nur bei einer "noch nicht bearbeitet". Ich hatte das mittlerweile schon vergessen, aber gestern habe ich mal nachgefragt, was denn damit los ist, weil sich immer noch nix getan hat.
Heute erhielt ich die Nachricht "Der Artikel aus dem Auftrag xxx wurde am 30.10.2015 automatisch vom System storniert, da bislang kein Eingang des Spiel zu verzeichnen war." Hätte ich nicht nachgefragt, wäre das immer noch ohne Bearbeitung. Ich hatte damals wie immer wirklich gewissenhaft kontrolliert, ob alles im Paket war. Und auch jetzt habe ich nochmal bei mir geschaut, ob es nicht doch noch im Schrank liegt, tut es nicht. Spiel ist also verschollen...

Als ehemaliger Mitarbeiter im Gesundheitssektor kann ich jedem von einer PKV abraten.
Der Anteil an fragwürdigen oder Sinnlosen Behandlungen und Maßnahmen seitens Arzt / Krankenhaus den die Patienten fast IMMER bekommen haben war immens.

Übrigens war das bei uns nicht anders.

Wir wurden darauf geprägt, Privatpatienten explizit auf weiterführende Therapien zu verweisen.
Das waren Therapien die beim derzeitigen Krankheitsverlauf des Patienten schlicht nicht notwendig gewesen wären. Oder grundsätzlich medizinisch sinnbefreite Hokuspokus - Anwendungen aller Magnetfeldtherapie.

Die Zeit die man sich im Wartezimmer spart (und da spart man sich wirklich was) hat man durch diese Sinnlostherapien doppelt und dreifach verloren.

SELTEN hat man einen gesetzlich versicherten Patienten, bei dem eine weiterführende Therapie sinnvoll gewesen wäre und bei der sich Arzt oder KK sperrt.
Da muss man halt ein paar Kniffe anwenden (Quartalswechsel, anderes Krankheitsbild setzten, Arztwechsel etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Als ehemaliger Mitarbeiter im Gesundheitssektor kann ich jedem von einer PKV abraten.
Der Anteil an fragwürdigen oder Sinnlosen Behandlungen und Maßnahmen seitens Arzt / Krankenhaus den die Patienten IMMER bekommen haben war immens.

Übrigens war das bei uns nicht anders.

Wir wurden darauf geprägt, Privatpatienten explizit auf weiterführende Therapien zu verweisen.
Das waren Therapien die beim derzeitigen Krankheitsverlauf des Patienten schlicht nicht notwendig gewesen wären. Oder grundsätzlich medizinisch sinnbefreite Hokuspokus - Anwendungen aller Magnetfeldtherapie.

Die Zeit die man sich im Wartezimmer spart (und da spart man sich wirklich was) hat man durch diese Sinnlostherapien doppelt und dreifach verloren.

SELTEN hat man einen gesetzlich versicherten Patienten, bei dem eine weiterführende Therapie sinnvoll gewesen wäre und bei der sich Arzt oder KK sperrt.
Da muss man halt ein paar Kniffe anwenden (Quartalswechsel, anderes Krankheitsbild setzten, Arztwechsel etc.)
wobei das auch massiv vom arzt anhängt. wenn man da einen hat, dem man voll vertrauen kann, hilft das ungemein!

wobei das auch massiv vom arzt anhängt. wenn man da einen hat, dem man voll vertrauen kann, hilft das ungemein!

Ja voll. Wenn man da einen hat den man gut kennt, ermöglicht ihm das viele Freiheiten. Meistens sind das aber Hausärzte, die keine Belegärzte / Fachärzte sind. Das heißt wenn man ein fachspezifisches Problem hat oder gar ins KH muss ist man schlicht der Depp, wenn man sich nicht auskennt.

Ja voll. Wenn man da einen hat den man gut kennt, ermöglicht ihm das viele Freiheiten. Meistens sind das aber Hausärzte, die keine Belegärzte / Fachärzte sind. Das heißt wenn man ein fachspezifisches Problem hat oder gar ins KH muss ist man schlicht der Depp, wenn man sich nicht auskennt.
das stimmt, wobei dann wieder der hausarzt ins spiel kommt und was der für kontakte zu den von ihm empfohlenen ärzten hat. aber generell hastdu rech: privatpatienten werden ausgenommen. und solange das innerhalb der SB passiert ist das scheiße^^

SCHEISS MICROSOFT!
Versuche hier seit Stunden ea access zu bekommen. Ohne KK geht das aber nicht und ich kann auch keine weiteren Zahlungsmittel im Account auf xbox.de hinzufügen. Leckt mich doch! Dann spiel ich eben bf4 auf der 360. pisser!

Mach das doch über die Konsole wie ich Dir gesagt habe.
Bei Einstellungen und dann Rechnungsdingsbums so und so.
Da kannste Paypal und Bankdaten hinterlegen und dann auch EA Access damit bezahlen.
Ganz ohne KK.
Hab ich letzte Woche noch so bei meinem Kumpel gemacht.
Easy as pie

@Marcello

Wenns denn mal klappen würde..

Anhänge

• 1446221669945-459322484.jpg
    1446221669945-459322484.jpg
    527,7 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben